[Erledigt] GIGANDET Skin-Diver Automatik 1960er

Diskutiere GIGANDET Skin-Diver Automatik 1960er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich möchte mich gerne von meinem liebgewonnen GIGANDET Vintage Skin-Diver aus Ende der...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund.

Ich möchte mich gerne von meinem liebgewonnen GIGANDET Vintage Skin-Diver aus Ende der 1960er trennen. (Vorbesitzer meinte aus 1968)

Mir ist grad nach was modernerem :)

Mein recht rarer Diver ist in sehr schönem Zustand, Gehäuse ohne tiefe Kratzer...Für das Alter mehr als sehr OK!
Plexiglas ohne Beschädigung, Tritium vollständig erhalten. Lünette beidseitig drehbar. Werk läuft fein und Krone dreht weich.
Das Rallye-Strap ist aus der Zeit und ungetragen.

Durchmesser: 36mm ohne verschraubbare Krone
Bandanstoss 19mm
Werk: ETA 2472
200m WD (Ins Wasser wollt ihr aber mit ihr sicher nicht...:))
Plexiglas
Stahlgehäuse

Für den schönen Vintage-Diver bitte €365.- inkl. Versand.

Gerne Tausch gegen einen mechanischen Diver aus der Neuzeit :)

Keine Garantie und oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Jetzt um €335.- inkl. Versand.
Gerne weiterhin Tausch.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Vor dem Jahreswechsel noch einen Push und eine Reduktion auf €300.- inkl. Versand.

Gerne weiterhin Tausch gegen was mechanisches.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Nur mehr €280.- inkl. Versand.
Gerne weiterhin Tausch.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Ab heute €265.- inkl. Versand.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Nur mehr €250.- inkl. Versand.
Gerne Tausch

LG

Mickey

Thema:

GIGANDET Skin-Diver Automatik 1960er

GIGANDET Skin-Diver Automatik 1960er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Skin-Diver, Tritium, Automatik, aus 1968, sehr schön!

[Erledigt] Gigandet Skin-Diver, Tritium, Automatik, aus 1968, sehr schön!: Einen schönen Sonntag wünsche ich! Ich würde gerne, als reiner Privatverkäufer, diesen durch einen Tausch zu mir gekommenen schönen, gar nicht so...
  • [Verkauf] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M schwarz

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GIGANDET SEA GROUND G300V-007M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] GIGANDET DAYDREAM G20-001

[Erledigt] GIGANDET DAYDREAM G20-001: Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine GIGANDET DAYDREAM G20-001 Die Uhr ist ungetragen (Schutzfolie klebt noch drauf), funktioniert einwandfrei und...
  • [Verkauf] Gigandet Raceking, G5-002

[Verkauf] Gigandet Raceking, G5-002: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Raceking | G5-002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...