[Erledigt] Gigandet Seaground Vintage aus 9/14

Diskutiere Gigandet Seaground Vintage aus 9/14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete eine Gigandet Seaground Vintage an, welche nur wenige Male an einem Nato XT matt von Miro getragen wurde. Die Uhr ist daher in Topzustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

maxxo

Themenstarter
image.jpg image.jpg Biete eine Gigandet Seaground Vintage an, welche nur wenige Male an einem Nato XT matt von Miro getragen wurde. Die Uhr ist daher in Topzustand, keine Kratzer auf Glas oder Lünette. Das Metallarmband ist unbenutzt und noch verklebt. Rechnung vom 16.09.2014 ist dabei. Preis für das Set ist inkl. Nato 95€.

Bilder angefordert. - Ranma

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Gigandet Seaground Vintage aus 9/14

Gigandet Seaground Vintage aus 9/14 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Seaground G2 002

[Erledigt] Gigandet Seaground G2 002: Verkaufe meine Gigandet Seaground G2 002 Zustand siehe Bilder. Die Uhr lag bei mir die meiste Zeit im Uhrenkasten. Feine Spuren am Armband...
  • [Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215

[Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Gigandet Seaground verkaufen. Die solide Uhr und die Lünette haben eindeutige...
  • [Erledigt] Gigandet Seaground Vintage G2-007

[Erledigt] Gigandet Seaground Vintage G2-007: Hallo liebe Forianer, Ich habe mal meine Uhrenbox durchforstet und werde in den nächsten Tagen einige Uhren hier einstellen die sonst wegen...
  • [Erledigt] Gigandet Seaground aus 2015, Miyota, Schwarz, Vintage-Lume, Armband gebürstet

[Erledigt] Gigandet Seaground aus 2015, Miyota, Schwarz, Vintage-Lume, Armband gebürstet: Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch dieser Diver von Gigandet. Die Uhr dürfte im UF...
  • Suche einen Vintage-Diver, ähnlich der Gigandet Seaground G2-007

Suche einen Vintage-Diver, ähnlich der Gigandet Seaground G2-007: Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Sommeruhr gekauft, nämlich eine Gigandet g2-010( Vorstellung folgt nach meinem Urlaub) Nun...