[Erledigt] Gigandet Seaground G2

Diskutiere Gigandet Seaground G2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forummember, ihr habt hier die Möglichkeit, eine absolut neuwertige Gigandet Seaground G2 in blau-gold zu erwerben. Sie wirkt sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gigandet Seaground G2 Beitrag #1
Datejust

Datejust

Themenstarter
Hallo liebe Forummember,

ihr habt hier die Möglichkeit, eine absolut neuwertige Gigandet Seaground G2 in blau-gold zu erwerben.
Sie wirkt sehr wertig am Arm und gefällt mir eigentlich sehr gut, ist mit ihren 43mm allerdings etwas zu groß für mein lüttes Handgelenk.
Als Preis setze ich hier faire 80,- + Versand nach Wunsch an.
Alternativ würde ich gegen eine neuwertige Orient Deep in blau tauschen, oder was ähnliches mit 40mm Durchmesser,- einfach mal anbieten sonst.

Lieben Gruß

Datejust

Anhänge

• IMG_8291.jpg
    IMG_8291.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_8416.jpg
    IMG_8416.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 136
  • Gigandet Seaground G2 Beitrag #2
Datejust

Datejust

Themenstarter
Preisupdate jetzt für 75 Euro + Versand nach Wahl.
Wirkliches Schnäppchen für eine neue G2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Seaground G2

Gigandet Seaground G2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Blau (G2-009): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground Blau (G2-009) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] GIGANDET Sea Ground Automatik 43mm neuwertiger Zustand schwarz-gold: Hallo liebe Uhrenfreunde, hier verkaufe ich meine wunderschöne GIGANDET SEA GROUND Automatik mit dem bewährten SEIKO NH-35 Werk. Die Uhr ist...
[Erledigt] Gigandet SeaGround G2-005 "Kermit" fast ungetragen: Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Gigandet SeaGround „Kermit“ G2-005 mit schwarzem Blatt und grüner Lünette ("Kermit"). Das...
Kaufberatung Dresser/Asymetrische Anordnung/Leder: Liebe Mitglieder, die suche nach einer Uhr zu meinem 40. geht in die nächste Runde! Ich habe schon Diver, Chronograph und Dresser. Es muss was...
[Verkauf] Gigandet Sea Ground Blau (G2-009): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground Blau (G2-009) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben