[Erledigt] Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215

Diskutiere Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne meine Gigandet Seaground verkaufen. Die solide Uhr und die Lünette haben eindeutige...

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich gerne meine Gigandet Seaground verkaufen. Die solide Uhr und die Lünette
haben eindeutige Gebrauchsspuren, die künstlicher Natur sind, die Datumslupe wurde entfernt und das
Band komplett mattiert. Das Miyota 8215 läuft bei der kleinsten Bewegung an und hält gut die Zeit, das
Datum schaltet um 23:56h und die einseitig drehbare Lünette rastet sauber ein. Das Band ist auf einen
Handgelenkumfang von 18,5 cm eingestellt und es liegen zwei Ersatz-Glieder bei.

Auf dem Foto wirken die Farben der Zeiger und der Indexe unterschiedlich, was aber in Natura nicht der Fall ist!!

001_seaground.jpg

Die Uhr sowie das Band sind gereinigt und befinden sich ein einem technisch einwandfreien Zustand. Zum
Lieferumfang gehören neben der Uhr die Originalbox, eine unausgefüllte Garantiekarte, der Anhänger und
eine Werkanleitung.

Technische Details:

Durchmesser: ca. 43 mm
Höhe: ca. 15 mm
Mineralglas
Miyota 8215 Automatikwerk ohne Sekundenstop und ohne Handaufzug
Wasserdicht: 30 bar
Edelstahlband 22/18 mm mit Sicherheitsfaltschließe

Für die Uhr hätte ich gerne 59,00 inkl. Versand als DHL-Paket per Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte.
Das Versandrisiko trägt der Käufer!

Verhandeln möchte ich nicht und ich beantworte auch keine Preisanfragen! Sollte die Uhr für den hier angegebenen Preis
keinen Interessenten finden, werde ich diesen den Marktregeln entsprechend angleichen. Das ist ein Privatverkauf und ich
schließe daher jegliche Gewährleistung sowie einen Umtausch aus.

Euch einen feinen Sonntag mit freundlichen grüßen vom Zimmermann

002_seaground.jpg

003_seaground.jpg

0031_seaground.jpg

004_seaground.jpg

005_seaground.jpg

Thema:

Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215

Gigandet Seaground G2-007 Vintage mit Miyota 8215 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Parnis Hommage (Miyota 8215): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine sehr seltene Parnis Hommage in Braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Gigandet Sea Ground Vintage Lume mit Plexiglas und schwarzem ZB, Referenznummer G2-007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground Vintage Lume mit schwarzem ZB, Referenznummer G2-007, mit Plexiglas Dies ist ein...
[Erledigt] Miyota 8215 Automatikuhr – Explorer-Stil Zifferblatt – 39 mm Edelstahlgehäuse – Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Eigenbau aus China-Komponenten mit japanischem Uhrwerk im Explorer-Stil Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] GIGANDET Automatik NH 35, G2-011: Gleich vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin, keine Sachmittelhaftung, keine Garantie/Gewähr, keine Rücknahme. Biete eine neue Gigandet...
Oben