[Erledigt] Gigandet Seaground Diver

Diskutiere Gigandet Seaground Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Eigentlich eine tolle Uhr, aber leider kommte sie nie an den Arm. Ich gebe sie daher schweren Herzens ab Kaufdatum der Uhr war 11/2014. Die Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Eigentlich eine tolle Uhr, aber leider kommte sie nie an den Arm. Ich gebe sie daher schweren Herzens ab

Kaufdatum der Uhr war 11/2014. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, es sind aber leichte Tragespuren am Gehäuse vorhanden. Das Stahlband ist noch verklebt, ich habe sie an einem Lederband getragen. Die Gangwerte habe ich nicht wirklich geprüft, aber bei den wenigen Tagen am Arm ist mir nix aufgefallen.

Die Uhr hat an einem der aufgruckten Indexe (bei 35) einen kleinen Lackabplatzer, die Krümel sind je nach Lichteinfall auf dem ZB oder unter dem Glas sichtbar. Ich habe das versucht auf Makrobildern festzuhalten, mit bloßem Auge ist es sehr schwer zu sehen.

Preis: 75 € inkl. Versandkosten

Versand nach Vorkasse per DHL als Paket mit Sendungsverfolgung. Gerne und eigentlich auch bevorzugt Übergabe in Düsseldorf oder am Wochenende im Ruhrgebiet. Kein PayPal.

Die vom Hersteller angegebene Wasserdichte kann ich mangels Prüfmöglichkeit natürlich nicht garantieren, vor einem möglichen Wasserkontakt sollte ggf. eine Überprüfung stattfinden

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie. Keine nachträglichen Preisverhandlungen und keine Rücknahme.

Anhänge

deskdiver

deskdiver

Themenstarter
69 € inkl. DHL in Deutschland!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Gigandet Seaground Diver

Gigandet Seaground Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Seaground G2 002

[Erledigt] Gigandet Seaground G2 002: Verkaufe meine Gigandet Seaground G2 002 Zustand siehe Bilder. Die Uhr lag bei mir die meiste Zeit im Uhrenkasten. Feine Spuren am Armband...
  • [Erledigt] Gigandet Seaground Bicolor im Fullset

[Erledigt] Gigandet Seaground Bicolor im Fullset: Ich biete hier eine Gigandet Seaground im ungetragenen Zustand an. Die Uhr kommt mit neuem Nato, dem originalen Lederband, Box, Umkarton...
  • [Erledigt] Gigandet Seaground G2 002

[Erledigt] Gigandet Seaground G2 002: ... und noch eine muss weg... Gigandet Seaground in Edelstahl mit schwarzem Zifferblatt. Die Mittelglieder des Bandes sind mattiert, sonst...
  • [Erledigt] Verlängerungsglied Gigandet Seaground G02-002

[Erledigt] Verlängerungsglied Gigandet Seaground G02-002: Suche für einen Gigandet Seaground Diver (G02-002) ein Verlängerungsglied für das orig. Stahlband. Ich könnte -falls benötigt- ein schwarzes im...
  • Suche einen Vintage-Diver, ähnlich der Gigandet Seaground G2-007

Suche einen Vintage-Diver, ähnlich der Gigandet Seaground G2-007: Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Wochen eine Sommeruhr gekauft, nämlich eine Gigandet g2-010( Vorstellung folgt nach meinem Urlaub) Nun...