[Erledigt] Gigandet SeaGround bicolor blau/gold

Diskutiere Gigandet SeaGround bicolor blau/gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch hier eine schöne SeaGround bicolor blau/gold an. Die Uhr ist natürlich ab und an getragen worden, aber sie findet den Weg nicht mehr...

Grisu1972

Themenstarter
Biete euch hier eine schöne SeaGround bicolor blau/gold an.

Die Uhr ist natürlich ab und an getragen worden, aber sie findet den Weg nicht mehr aus der Box raus!! Deshalb darf sie gerne weiter ziehen.

Minimalste Gebrauchsspuren an Band und Schließe vom Desk Diving sind natürlich vorhanden.

Erwähnen möchte ich natürlich auch einen Kratzer auf der Lünette bei der 30 (siehe Bilder). Wobei der im Alltag überhaupt nicht auffällt!

Das Werk läuft beim kleinsten Ruckler an und das Datum schaltet sauber!

Technische Details:
Miyota 8215 Automatik-Uhrwerk
Gehäusedurchmesser: ca. 43mm
Stegbreite: 22mm
Schließenbreite: 18 mm
Verschraubte Krone
Mineralglas
Datumsanzeige
Wasserdicht bis 300 m
2 entnommene Bandglieder sind natürlich dabei

Ich möchte für die schöne Gigandet 75 € inclusive DHL-Versand versichert.

Das ist ein Privatverkauf, ich handle nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung sowie einen
Umtausch aus.

20190725_062613.jpg20190725_062646.jpg20190725_062709.jpg20190725_062728.jpg20190725_062759.jpg20190725_062904.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gigandet SeaGround bicolor blau/gold

Gigandet SeaGround bicolor blau/gold - Ähnliche Themen

[Suche] Bicolor Diver blau-gold Hommage: Hallo zusammen, meine Pagani 3432291 geht bald. ich suche etwas ähnliches, aber deutlich wertiger. Eckdaten: Bicolor blau/gold, evtl. auch...
[Erledigt] Gigandet Professional Diver, Sea Ground G2-001, Bicolor blau, Automatik: Ich handele ausschließlich als Privatanbieter und bin nicht in gewerblicher Mission unterwegs. Guten Tag zusammen, ihr kennt das: etwas Neues...
[Erledigt] Gigandet sea-ground stahl-blau-gold: Hallo Ufos, Gerade von einem sehr netten Forums-kollegen angekommen, darf sie auch schon wieder weiter ziehen. So richtig komme ich mit der...
[Erledigt] Gigandet SeaGround G2-013 Superluminova Mod: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse. Deswegen keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme Ich biete euch hier eine...
[Erledigt] Gigandet SeaGround G2-002 Superluminova Mod: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse. Deswegen keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme Ich biete euch hier eine...
Oben