[Erledigt] Gigandet "Sea Ground" Schwarz Silber G2-002, Diver mit zweitem Band

Diskutiere Gigandet "Sea Ground" Schwarz Silber G2-002, Diver mit zweitem Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöner "Gigandet Sea Ground" Diver in sehr gutem Zustand. Minimale Tragesspuren. Schaut Euch bitte die Fotos an. Krone läuft butterweich, Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tria

Themenstarter
Schöner "Gigandet Sea Ground" Diver in sehr gutem Zustand.
Minimale Tragesspuren.
Schaut Euch bitte die Fotos an.
Krone läuft butterweich, Lünette rastet satt und sauber ein.

Ich finde für diese Preisklasse ein schöner und sehr gut verarbeiteter Diver.
Für mein "Ärmchen" leider zu groß...

- Gehäuse, ohne Krone ca. 43 mm/ Höhe ca. 15 mm
- Automatikuhrwerk von Seiko, Kaliber NH35 mit Sekundenstopp
- Massives Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
- Massives Edelstahlarmband mit Sicherheits-Faltschließe
- Wasserdichtigkeitsklassifizierung: 30bar / 300m
- Kratzfestes Mineralglas mit Antireflexions- und Saphirbeschichtung

Die Datumslupe wurde professionell beim Uhrmacher spurlos entfernt und das Band an den Mittelstegen mattiert.
Zusätzlich dabei, ein weiteres NEUES Originalarmband (ohne Bandanstöße) im Wert von 30,- Euro.

Ich hätte gern 99,- Euro plus 7,- Versand für das komplette Set.
Abholung, ohne Versandkosten, in 58456 Witten natürlich auch möglich.
Originalverpackung und Rechnung besitze ich leider nicht.
Zahlung per Überweisung oder PayPal (F&F)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet "Sea Ground" Schwarz Silber G2-002, Diver mit zweitem Band

Gigandet "Sea Ground" Schwarz Silber G2-002, Diver mit zweitem Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground Ref. G2-013

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Ref. G2-013: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine Gigandet Sea Ground, Ref. G2-013 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-007 MOD

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-007 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground G2-007 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Gigandet Sea Ground G2-005 (Schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Seiko NH35)

[Suche] Gigandet Sea Ground G2-005 (Schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Seiko NH35): Servus, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr, in guten bis sehr guten Zustand, technisch einwandfrei und zu einem realistischen Preis...
  • Kaufberatung Gigandet G2-001 SEA GROUND oder: die blau/goldene Rolex-Hommage (?)

Kaufberatung Gigandet G2-001 SEA GROUND oder: die blau/goldene Rolex-Hommage (?): Hallo, da ich momentan voll auf dem „Uhren“-Trip bin, plane ich schon wieder eine neue Uhr, diesesmal eine, dessen Design ich schon lange im Auge...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Gigandet Sea Ground...