[Reserviert] Gigandet Sea Ground (schwarz) - G2-010

Diskutiere Gigandet Sea Ground (schwarz) - G2-010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UF Mitglieder, ich strukturiere gerade meine Sammlung ein wenig um, so dass mich die eine oder andere Uhr verlassen muss. Hier biete ich...

MalteD84

Themenstarter
Liebe UF Mitglieder,
ich strukturiere gerade meine Sammlung ein wenig um, so dass mich die eine oder andere Uhr verlassen muss.

Hier biete ich Euch eine schöne, gern getragene Gigandet Seaground G2-010 in schwarz an.

Gekauft habe ich die Uhr vor knapp 2 Jahren und seitdem gerne und viel getragen.

Technische Daten:

Armbandbreite: 22mm
Armbandfarbe: Schwarz
Armbandmaterial: Edelstahl
Datumsanzeige: Datum
Funktionen / Merkmale: Datumsanzeige, Drehbare Lünette, Verschraubter Gehäuseboden, Verschraubte Krone, Datumslupe
Gehäusedurchmesser: 43mm
Gehäusefarbe: Schwarz
Gehäuseform: Rund
Gehäusehöhe: 15mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Gewicht: 195g
Schließe: Sicherheits-Faltschließe
Uhrglas: Mineralglas
Wasserdichte: 300m / 30bar

Zustand:

Die Uhr befindet sich in einem getragenen Zustand. Die Lünette hat einige Kratzer und Abschürfungen, rastet und dreht aber sauber. Das Gehäuse ist von minimalen Spuren abgesehen in Ordnung. Das Glas absolut kratzerfrei. An den Hörnern finden sich unten deutlich sichtbare Bandwechselspuren (ich gestehe, ich bin Grobmotoriker :/).

Das Werk läuft sofort an und hält die Zeit sauber. Die Gangreserve liegt bei ca. 36 Stunden. Es handelt sich um das Seiko NH 35, also bereits mit Sekundenstop und Handaufzug.

Achtung: manchmal greift die Krone beim eindrücken nicht sofort. Keine Ahnung warum aber das war von Anfang an so. Mich hat es nie gestört, da die Funktion immer gegeben war.

Das Stahlband hat ebenfalls einige Kratzerchen abbekommen. Wie ich finde nichts wildes aber eben keine neue Uhr.

Es handelt sich also um einen perfekten Daily Rocker.

Bilder:

Solltet Ihr weitere Bilder wollen: einfach Bescheid sagen.

IMG_20171020_111415.jpg
IMG_20171020_111430.jpg
IMG_20171020_111433.jpg
IMG_20171020_111435.jpg
IMG_20171020_111502.jpg

Lieferumfang, Preisvorstellung, Tauschmöglichkeiten:

65,00 € VHB zzgl. Versand oder Selbstabholer in Düsseldorf.
Sollte ich damit vollkommen daneben liegen, dann macht mir einfach ein Angebot.
Tausch, ggf. mit Zuzahlung meinerseits gegen Seiko Diver/ Steinhart Diver, Flieger, etc./ oder was anderes nettes. Mehr als nein sagen kann ich nicht

Papiere, Box, etc. sind nicht mehr vorhanden.

Dafür:
- (frisch gewaschenes) Bond Nato von Cheapest Natostraps
- (frisch gewaschenes) Camo Nato von Cheapest Natostraps
- (getragenes und logischerweise nicht waschbares) Ledernato von Cheapest Natostraps
- Original Stahlband inkl. entnommener Bandglieder

Gewährleistungsausschluss:

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe daher jegliche Gewährleistung aus.
Ich weise noch einmal explizit darauf hin, dass es sich um eine getragene Uhr handelt, manche würden durchaus sagen "gerockt".

Solltet Ihr Fragen haben oder mehr Fotos benötigen: nur zu
VG Malte

Thema:

Gigandet Sea Ground (schwarz) - G2-010

Gigandet Sea Ground (schwarz) - G2-010 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Gigandet Volante - G3-010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Volante Ref. G3-010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik: Möchte hier eine Gigandet Sea Ground Stealth G2-010 verkaufen. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Bis auf eine kleine Macke auf 6 Uhr (auf der...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GIGANDET SEA GROUND G300V-007M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod: Liebe Freunde, vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler. Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme...
Oben