[Erledigt] Gigandet Sea Ground Ref. G2-013

Diskutiere Gigandet Sea Ground Ref. G2-013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine Gigandet Sea Ground, Ref. G2-013 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Gottlieb1886

Gottlieb1886

Themenstarter
Liebe Mitglieder,

durch Auflösung meiner Sammlung steht meine

Gigandet Sea Ground, Ref. G2-013

zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Da Sie allerdings im Wechsel mit mehreren anderen Uhren getragen wurde, möchte ich den Zustand als gut - sehr gut bezeichnen.

Lieferumfang: Full Set

Papiere
Original Karton
Original Box
Ersatzglieder

Preis:
100 Euro

Die Versandkosten (Versandart kann flexibel vom Käufer bestimmt werden) trägt der Käufer.
Zahlung wäre per Überweisung, PayPal (Gebührenübernahme durch den Käufer) und Bar bei Einigung/Übergabe in Stuttgart möglich.

Hier einige technische Daten:
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 14,3 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
300 Meter Wasserdicht

Ich freue mich auf eure Angebote.

Hier nun noch einige Bilder dieser tollen Uhr:

DSC09168.JPG

DSC09157.JPG
DSC09155.JPG
DSC09162.JPG
DSC09164.JPG
DSC09165.JPG
DSC09166.JPG
WIN_20200220_18_19_32_Pro.jpg

Gottlieb1886

Gottlieb1886

Themenstarter
Preisanpassung auf 90 €

Gottlieb1886

Gottlieb1886

Themenstarter
Und hoch mit dem schönen piece :)

Thema:

Gigandet Sea Ground Ref. G2-013

Gigandet Sea Ground Ref. G2-013 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m

[Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver! Braunes Zifferblatt und goldene Lünette. 43mm...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002 schwarz (leicht modifiziert)

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002 schwarz (leicht modifiziert): Liebe UForianer, der wunderschöne Gigandet-Diver, den ich nach dem Anfixen hier im Forum gekauft hatte, darf nun weiterziehen - ich brauche Platz...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Kermit", Keramik Inlay, Superluminova C1 Maxi Dial

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Kermit", Keramik Inlay, Superluminova C1 Maxi Dial: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine von mir umgebaute Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
  • [Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod

[Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod: Liebe Freunde, vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler. Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme...