[Erledigt] GIGANDET Sea Ground PVD Stealth G02-10 wie neu

Diskutiere GIGANDET Sea Ground PVD Stealth G02-10 wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, Hier biete ich meine Gigandet Sea Ground an, die ich eigentlich nie getragen habe. Kaufdatum 22.07.14! Habe es dann auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dhfraktur

Dhfraktur

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
Hier biete ich meine Gigandet Sea Ground an, die ich eigentlich nie getragen habe. Kaufdatum 22.07.14! Habe es dann auch mal kurz mit nem Nato versucht, werde aber nicht warm mit der Uhr. Sie ist mir in der Version einfach zu schwarz, obwohl es schon irgendwie sehr cool aussieht. Hier ein paar Uhrendetails:

Marke: Gigandet
Modell: G2-010
Glas: Mineralglas
Verschluss Sicherheits-Faltschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser 43
Höhe des Gehäuses: 15
Armbandmaterial: Edelstahl, PVD beschichtet
Breite des Armbands: 22 Millimeter
Armbandfarbe: Schwarz
Zifferblattfarbe: Schwarz
Material der Lünette: Edelstahl, PVD
Kalenderfunktion: Datum
Gewicht: 195 Gramm
Uhrwerk: Automatikwerk MIYOTA 8205

Die Uhr kommt im Komplettset mit allem drum und dran. Dazu kommt auch noch das Bond Nato. Alles in allem ein Paket im Neuwert von 120,-.

Meine sehr faire Preisvorstellung liegt bei
75,-€ inklusive Paketversand innerhalbe Deutschlands!

Beachtet bitte, dass dies ein Privatverkauf ist. Ich kann also keine Garantie geben oder sonstige Rücknahme oder Gewährleistung!!

uhr ist weg!! Danke ans Forum!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIGANDET Sea Ground PVD Stealth G02-10 wie neu

GIGANDET Sea Ground PVD Stealth G02-10 wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Gigandet Sea Ground...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002: Wenig getragener, schwerer Gigandet-Diver an Original-Edelstahlband (derzeit angepasst auf HG-Umfang von 20 cm). Keine weiteren Ersatzglieder...
  • [Erledigt] Bandglied für Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor

[Erledigt] Bandglied für Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor: Hallo Ufos, ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Bandglied für die Sea Ground G2-001 in bicolor. Falls jemand von euch eins übrig hat oder...
  • Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe)

Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe): Hallo Leute, da ich schon seit Längerem nichts mehr vorgestellt habe, möchte ich heute hier mal zwei meiner spontanen Neuerwerbungen zeigen...
  • Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding

Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding: Hallo allerseits, eine meiner Lieblingsuhren (neben diversen Orients) hat leider den Sekundenzeiger verloren, Werk läuft gut. Übrigens hier im...