[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-018 - Automatik

Diskutiere Gigandet Sea Ground G2-018 - Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Gigandet Sea Ground G2-018 Automatik mit Seiko NH35 Werk. Die Uhr stammt aus 01/2016, ich habe sie bei Amazon gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
james007

james007

Themenstarter
Ich verkaufe meine Gigandet Sea Ground G2-018 Automatik mit Seiko NH35 Werk.

Die Uhr stammt aus 01/2016, ich habe sie bei Amazon gekauft und ihr anstatt des mitgelieferten Lederbandes ein Zulu - Strap spendiert. In Summe habe ich das gute Stück vielleicht 10 Tage am Arm gehabt, sie ist also eigentlich neuwertig. Ich verkaufe sie mit Karton, Papieren, dem Lederband und dem montierten Zulu-Band (hat EUR 22,- gekostet).

Die Uhr ist für den Preis sehr wertig verarbeitet und die Bi-Color Version ist wirklich ein toller Hingucker. Ich habe aktuell zu viele Uhren in der Schublade, weshalb wieder einige gehen dürfen..

Als Preis stelle ich mir EUR 95,- inkl. Versand nach D oder AT vor. Sie kostet neu EUR 119,16 bei Amazon.

Die Uhr läuft ordentlich und genau (Seiko Werk eben..), Datum schaltet top und sie hat keine Kratzer - was auf den Bildern ev. so aussieht sind leider ein paar Staubfussel.
Privatverkauf mit allen rechtlichen Folgen.

Anhänge

james007

james007

Themenstarter
Preisupdate auf EUR 88,- inkl. Versand nach D oder AT.

Lg k

james007

james007

Themenstarter
Nochmal ein Preissturz auf glatte 80,- inkl. Versand, oder macht mir ein Angebot. LG k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Sea Ground G2-018 - Automatik

Gigandet Sea Ground G2-018 - Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005: Ich bin kein gewerblicher Händler sondern Privatanbieter. Die Uhr ist sowohl in meinem Besitz als auch mein Eigentum. Alle angehängten Fotos...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik: Möchte hier eine Gigandet Sea Ground Stealth G2-010 verkaufen. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Bis auf eine kleine Macke auf 6 Uhr (auf der...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground ehemals "Stealth" mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Bei dieser...
  • [Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground

[Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Deep mit Pepsi oder schwarzer Lünette. Alternativ eine Gigandet Sea Ground G2 mit schwarzer...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör: Verkaufe eine wie neue kaum getragene Gigandet Sea Ground in der Farbe Gunmetal mit 2 weiteren Bändern von Miros Time. Die Uhr weißt keinerlei...