[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-009

Diskutiere Gigandet Sea Ground G2-009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Zuge meiner Aufräumaktion steht auch noch diese Sea Ground G2-009 (blau) zum Verkauf. Einer der Vorbesitzer (siehe hier, hier gibts auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radioactiveMC

Themenstarter
Im Zuge meiner Aufräumaktion steht auch noch diese Sea Ground G2-009 (blau) zum Verkauf.

Einer der Vorbesitzer (siehe hier, hier gibts auch noch weitere Bilder.) hat die Mittelglieder satiniert und die Leuchtmasse nachgearbeitet. Ich finde, besonders die satinierten Mittelglieder machen das Gesamtbild stimmiger.

Die Uhr wurde von mir getragen, allerdings immer gut behandelt. Gebrauchsspuren blieben v.a. am Band nicht aus. Die Lünette hat ein paar feine Kratzer, allerdings muss man hier schon aus 10-15 cm Entfernung drauf schauen. Das Glas ist komplett Kratzerfrei.

Preislich hätte ich mir 85€ inkl Versand vorgestellt.

Ein paar Daten zur Uhr:
- Durchmesser: 43mm
- Wasserdicht bis 300m/30ATM (nicht getestet)
- Automatikuhrwerk Miyota 8215
- nachleuchtend (Super Luminova BGW9)
- Edelstahluhrband satiniert, mit Sicherheitsfaltschließe
- Datumsanzeige mit Lupe

Hier noch ein paar dilettantische Bilder meinerseits. Sollten Fragen oder der Wunsch nach mehr Bildern bestehen, einfach melden!

2016-05-08 12.08.54.jpg
2016-05-08 12.09.06.jpg
2016-05-08 12.09.31.jpg
2016-05-08 12.10.22.jpg
2016-05-08 12.10.43.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Sea Ground G2-009

Gigandet Sea Ground G2-009 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005: Ich bin kein gewerblicher Händler sondern Privatanbieter. Die Uhr ist sowohl in meinem Besitz als auch mein Eigentum. Alle angehängten Fotos...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik: Möchte hier eine Gigandet Sea Ground Stealth G2-010 verkaufen. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Bis auf eine kleine Macke auf 6 Uhr (auf der...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground ehemals "Stealth" mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Bei dieser...
  • [Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground

[Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Deep mit Pepsi oder schwarzer Lünette. Alternativ eine Gigandet Sea Ground G2 mit schwarzer...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör: Verkaufe eine wie neue kaum getragene Gigandet Sea Ground in der Farbe Gunmetal mit 2 weiteren Bändern von Miros Time. Die Uhr weißt keinerlei...