[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-009 blau relume

Diskutiere Gigandet Sea Ground G2-009 blau relume im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes, erst vor einigen Tagen habe ich aufgrund der positiven Bewertungen dieses schöne Stück erworben. Leider ist sie für meinen Arm...
N

nopp

Themenstarter
Hallo liebes,

erst vor einigen Tagen habe ich aufgrund der positiven Bewertungen dieses schöne
Stück erworben. Leider ist sie für meinen Arm einen Tick zu groß - schade :-(
Deshalb darf sie mich wiederverlassen.
Bei der Uhr handelt es sich um die
Gigandet Sea Ground Automatik mit dem blauen Zifferblatt und Lünette.
In der Uhr ist das Seiko Automatikwerk NH35A mit Handaufzug und Sekundenstopp verbaut.
Die Uhr leuchtet in einem wunderschönen blau-Ton (Superluminova BGW9).
Das original Armband wurde hatte glänzende Gleider und wurde satiniert.
Mikrokratzer an Schließe, Band und Gehäuse sind vorhanden.
Die Uhr wird mit der Gigandet-Uhren-Dose, Bedienungsanleitung, Rechnung vom 16.02.2016 und die entnommenen Bandglieder geleifert.

Preis: 111 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.

Privatverkauf; keine Übernehme von Garantieansprüchen und keine Rücknahme

20161009_212841[1].jpg20161009_212907[1].jpg20161009_212929[1].jpg20161009_213110[1].jpg20161009_213412[1].jpg

N

nopp

Themenstarter
Preisupdate: 95,00 Euro inkl. Versand

N

nopp

Themenstarter
...und noch ein Preisupdate

85,00 Euro inkl. Versand

Thema:

Gigandet Sea Ground G2-009 blau relume

Gigandet Sea Ground G2-009 blau relume - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Sea Ground Mod, Superluminova C1

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Mod, Superluminova C1: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine besondere Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum...
  • [Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground G02-009

[Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground G02-009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GIGANDET SEA GROUND G2-009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Pan Am" Mod, Saphirglas, C3 Superluminova

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Pan Am" Mod, Saphirglas, C3 Superluminova: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine besondere Uhr zum Verkauf. Diese Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk hat folgende...
  • Neues Modell Gigandet Sea Ground 300 V Vintage Made in Germany

Neues Modell Gigandet Sea Ground 300 V Vintage Made in Germany: Es gibt ein neues Modell der Gigandet Sea Ground Made in Germany Kostet 349 EUR. Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Was besser ist, als...