[Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod

Diskutiere GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde, vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler. Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme...

Callamussel

Themenstarter
Liebe Freunde,

vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler.
Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme, Gewährleistung aus.

Heute biete ich Euch meine modifizierte Seaground an. Der Preis für die Uhr ist 130 Euro, Versand übernehme ich.
Bezahlung ausschließlich per Paypal Family and Friends oder bar bei Abholung.

Die Uhr wurde mit Snowflakezeigern, einen gewölbtem Saphirglas sowie eine Pepsilünette versehen.
Alles in allem ein echter Hingucker und Ihr habt die Gewissheit, dass es diese Uhr in dieser Form nur
einmal weltweit gibt.
Die Uhr ist wasserdicht. Sie läuft mit etwa -7 Sekunden pro Tag.
Ich hatte sie hier im Forum erworben, deshalb kann ich über das Alter nichts sagen.

• Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Wasserdicht: 30 atm
  • Uhrwerk: Mechanisch: Automatisch
  • Schließe: Sicherheits-Faltschließe
  • Marke: Gigandet
  • Glas: Saphirglas gewölbt
  • Gewicht in Gramm: 195,00
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gehäusehöhe in mm: 15,00
  • Gehäuseform: Rund
  • Gehäusefarbe: Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser in mm: 43,00
  • Datumsanzeige: Datum
  • Armbandmaterial: Edelstahl
  • Armbandfarbe: Edelstahl
  • Armbandbreite in mm: 22,00
  • Anzeigeformat: Analog
  • Funktionen: Datumsanzeige
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung

IMG_1209.JPG
IMG_1205.JPG
IMG_1206.JPG
IMG_1207.JPG
IMG_1208.JPG
IMG_1235.JPG

Thema:

GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod

GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Seaground g2-010: Hallo liebe Forenmitglieder, Zum Verkauf steht hier meine schöne Seaground. Die Uhr ist knapp 4 Jahre alt und aus Erstbesitz. Aufgrund der hohen...
[Erledigt] 2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Privatsammler und verkaufe meine erst kürzlich erworbenen Gigandet Bauhaus Uhren. Zifferblattfarbe...
[Verkauf] Gigandet Sea Ground Blau (G2-009): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground Blau (G2-009) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 009: Gigandet Sea Ground G2-009 Automatikwerk Seiko NH35 Handaufzug und Sekundenstopp Edelstahlgehäuse und -Band Wasserdicht bis 30 ATM/300m...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
Oben