[Erledigt] Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette

Diskutiere Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB/grüne Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese Uhr:

Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB/grüne Lünette

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
aus 2014. Ich habe sie gebraucht 2015 hier im Forum (fast) neuwertig erworben.

Sie ist aus 3. Hand.

Lieferumfang:
  • Die Gigandet Sea Ground an einem neuwertigen schwarzen Nato (Miro)
  • Original-Metallband (verklebt)
  • Gigandet-Box
  • Beschreibung (Werk) + Garantiekarte
Preis:
Für diese fast neuwertige Gigandet rufe ich schnelle Euro 100,- EUR auf, incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Werk: Miyota 8205 mit Handaufzug
Durchmesser:
43 mm
Höhe: 15 mm
Anstoßbreite: 22 mm
Ziffernblatt: schwarz
Lünette: grün
Wasserdicht: 30 ATM

Beschreibung der Uhr:

Ich hatte die Uhr damals fast neuwertig erstanden(Der Vorbesitzer hatte nur das Originalband gegen das Nato gewechselt, daher hat sie sogar noch die Folie auf dem Glas), aber nach dem Auspacken blieb sie erst einmal in der Schublade und blieb und blieb. Ab und zu habe ich sie wach geschüttelt und sie lief auch immer gleich an. Aufgrund dieser Tatsache kann ich aber zu dem Gangverhalten leider wenig sagen. Aber jetzt hat sie genug geschlummert und ist bereit für den „Außendienst“.

Fotos der Uhr:
P1020396.JPGP1020395.JPGP1020397.JPGP1020398.JPGP1020399.JPG
Den Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen.

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!

DarkHorse

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Da war ich wohl doch etwas zu hoch eingestiegen, deswegen jetzt deutliche Reduktion
auf Euro 80,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln) haben immer noch Bestand.
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen und kommt auch nach wie vor aus einem Corona-, tier- und raucherfreien Haushalt ;-)

Gerne verweise ich auch auf meine anderen Angebote hier.

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal hoch mit der ungetragenen Gigandet. Jetzt für Euro 75,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln) haben immer noch Bestand.
Gestern habe ich noch zwei Fotos ohne Folie auf den ZB gemacht, damit klar und deutlich wird, dass die Uhr tatsächlich neuwertig ist:
P1020497.JPGP1020498.JPG
Versand ausschließlich mit DHL und Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen und kommt auch nach wie vor aus einem Corona-, tier- und raucherfreien Haushalt ;-)

Gerne verweise ich auch auf meine anderen Angebote hier.

Thema:

Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette

Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet SeaGround G2-005 "Kermit" fast ungetragen: Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Gigandet SeaGround „Kermit“ G2-005 mit schwarzem Blatt und grüner Lünette ("Kermit"). Das...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Lünetteninlay grün 1 von 2: Dies ist ein Privatverkauf! Biete ein Lünetteninlay aus Aluminium in grün zum Verkauf. Passend für die Gigandet Sea Ground mit 43mm Durchmesser...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Lünetteninlay grün 2 von 2: Dies ist ein Privatverkauf! Biete ein weiteres Lünetteninlay aus Aluminium in grün zum Verkauf. Passend für die Gigandet Sea Ground mit 43mm...
[Verkauf] Gigandet Sea Ground Blau (G2-009): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground Blau (G2-009) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 009: Gigandet Sea Ground G2-009 Automatikwerk Seiko NH35 Handaufzug und Sekundenstopp Edelstahlgehäuse und -Band Wasserdicht bis 30 ATM/300m...
Oben