[Erledigt] Gigandet Sea Ground – G2-003

Diskutiere Gigandet Sea Ground – G2-003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gigandet Sea Ground – G2-003 Die Uhr wurde seit dem Kauf am 31.10.2014 nur ein paar Mal in der Uni...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raibeu

raibeu

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
61
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Gigandet Sea Ground – G2-003

Die Uhr wurde seit dem Kauf am 31.10.2014 nur ein paar Mal in der Uni getragen. Ich werde mit der Uhr nicht warm, da sie doch sehr prominent am Arm wirkt. Die Uhr ist in einem guten Zustand und es gibt meiner Meinung nach keine sichtbaren Tragespuren am Band oder der Schließe. An der Lünette gibt es kleinere Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Ich habe die Datumslupe entfernen lassen, da diese mich unheimlich gestört hat. Die Uhr hatte ich gerade nochmal beim Hersteller/Verkäufer, der das Werk überprüft hat. Damit läuft die Uhr einwandfrei.

Daten vom Hersteller:
- Referenz G2-003
- Automatik-Uhrwerk Miyota 8215, Gangreserve: 42 Stunden
- drehbare Lünette
- Edelstahlgehäuse (316L), PVD schwarz, verschraubte Krone
- Durchmesser ca. 43mm, Höhe ca. 14mm
- Bandanstoß 22mm
- Wasserdicht 30atm (nicht getestet)

Zustand: minimale Gebrauchsspuren (siehe Bilder).

Lieferumfang:
Sea Ground G2 mit Box, Rechnung und entfernten Bandelementen des Originalbandes plus zusätzliches schwarzes Compositeband inkl. schwarzer Schnalle von miros-time.de. Aktueller Verkaufspreis liegt bei 100,- Euro für die Uhr plus 25 Euro für das Band.

Preisvorstellung: € 85,- (VHB) plus Versandkosten (Optionen wählt der Käufer). Alternativ kann die Uhr auch in Postdam besichtigt und abgeholt werden..
gigandet_05.jpggigandet_01.jpggigandet_06.jpggigandet_04.jpggigandet_02.jpgcomposite_band.jpg

Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum oder Email an rbeurskens at online.de

Zum Schluss der übliche Satz: da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantien oder Gewährleistung. Diese laufen weiterhin über den Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Sea Ground – G2-003

Gigandet Sea Ground – G2-003 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor

    [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Gigandet Sea Ground...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002

    [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002: Wenig getragener, schwerer Gigandet-Diver an Original-Edelstahlband (derzeit angepasst auf HG-Umfang von 20 cm). Keine weiteren Ersatzglieder...
  • [Erledigt] Bandglied für Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor

    [Erledigt] Bandglied für Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor: Hallo Ufos, ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Bandglied für die Sea Ground G2-001 in bicolor. Falls jemand von euch eins übrig hat oder...
  • Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe)

    Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe): Hallo Leute, da ich schon seit Längerem nichts mehr vorgestellt habe, möchte ich heute hier mal zwei meiner spontanen Neuerwerbungen zeigen...
  • Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding

    Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding: Hallo allerseits, eine meiner Lieblingsuhren (neben diversen Orients) hat leider den Sekundenzeiger verloren, Werk läuft gut. Übrigens hier im...
  • Ähnliche Themen

    Oben