[Suche] Gigandet Sea Ground G2-002

Diskutiere Gigandet Sea Ground G2-002 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, neben Invicta 8926ob und GMT Keramik suche ich alternativ (oder zusätzlich) die Gigandet Sea Ground G2-002 in möglichst gutem...
Emporio

Emporio

Themenstarter
Hallo zusammen,

neben Invicta 8926ob und GMT Keramik suche ich alternativ (oder zusätzlich) die Gigandet Sea Ground G2-002 in möglichst gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich bin keine PTM, daher darf das Ding an Band und Gehäuse durchaus schonmal einen mitgekriegt haben - nur Kratzer auf Glas, Lupe oder Lünette sind nicht so mein Fall.

Preiskorridor bis 70€ je nach Zustand.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Thema:

Gigandet Sea Ground G2-002

Gigandet Sea Ground G2-002 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör

[Verkauf] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör: Verkaufe eine wie neue kaum getragene Gigandet Sea Ground in der Farbe Gunmetal mit 2 weiteren Bändern von Miros Time. Die Uhr weißt keinerlei...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor blau/lila

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor blau/lila: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Herrenuhr Automatik Gigandet SEA GROUND G2-001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Gigandet G2-008 Sea Ground Hulk Grün Automatik Diver

[Suche] Gigandet G2-008 Sea Ground Hulk Grün Automatik Diver: Wer von Euch hat diese Uhr im Verborgenen liegen und möchte ihr Sonnenstunden an meinem Arm schenken?!
  • Gigandet Sea Ground G2-009

Gigandet Sea Ground G2-009: Hallo und herzlich willkommen zu einer kleinen Vorstellung meiner diesjährigen Sommer/Stranduhr an diesem schönen Pfingstwochenende... Nachdem...
  • [Erledigt] Gigandet sea-ground stahl-blau-gold

[Erledigt] Gigandet sea-ground stahl-blau-gold: Hallo Ufos, Gerade von einem sehr netten Forums-kollegen angekommen, darf sie auch schon wieder weiter ziehen. So richtig komme ich mit der...