[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-001 (Seiko NH35) Bicolor, Neuwertig

Diskutiere Gigandet Sea Ground G2-001 (Seiko NH35) Bicolor, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, innerhalb kürzester Zeit ist der Sommer über Deutschland gekommen. Was passt da besser als ein Bicolor-Diver. Hier könnt...

dan-ke84

Themenstarter
Hallo zusammen,

innerhalb kürzester Zeit ist der Sommer über Deutschland gekommen.
Was passt da besser als ein Bicolor-Diver.

Hier könnt ihr die vielleicht maskulinste Uhr überhaupt kaufen.

Eine nur zweimal getragene Gigandet Sea Ground mit Seiko Kaliber NH35.
WatchCheck bescheinigt ihr eine Ganggenauigkeit von +3,7 sek/d.

Die sehr massiv gearbeitete Uhr trägt sich trotz ihrer Größe sehr angenehm.

Die Bilder zeigen sie am 18er Handgelenk.

Durchmesser ohne Krone: 43mm
Höhe: 15mm
Armbandbreite: 22mm
Wasserdicht: 300m
Uhrwerk: Seiko NH35 Automatik
Aktueller Amazon-Preis: 149,90 €

Damit ihr die Restgarantie nutzen könnt, gebe ich natürlich die Originalrechnung von Amazon mit.

Ich hätte gerne für diese neuwertige Uhr 120 € incl. Versand (also 20% unter Amazon) und würde mich freuen wenn sie in gute Hände kommt.

Bei Fragen einfach fragen!

Viele Grüße
Daniel

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

dan-ke84

Themenstarter
Ok.... jetzt geht's aber nur noch in kleinen Schritten abwärts ;-)
Holt euch die Uhr noch vor dem Sommer!!!!
Shorts und Bicolor - Hammer!!!

Jetzt für 99€ incl. Versand

Ich wäre auch bereit für einen Tausch gegen eine passende G-Shock.
Mittlerweile gefallen mir die Plastikbomber ;)

Thema:

Gigandet Sea Ground G2-001 (Seiko NH35) Bicolor, Neuwertig

Gigandet Sea Ground G2-001 (Seiko NH35) Bicolor, Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 009: Gigandet Sea Ground G2-009 Automatikwerk Seiko NH35 Handaufzug und Sekundenstopp Edelstahlgehäuse und -Band Wasserdicht bis 30 ATM/300m...
[Erledigt] Gigandet Professional Diver, Sea Ground G2-001, Bicolor blau, Automatik: Ich handele ausschließlich als Privatanbieter und bin nicht in gewerblicher Mission unterwegs. Guten Tag zusammen, ihr kennt das: etwas Neues...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M Saphirglas: Frohe Weihnachten und Hallo an alle Member! Ich biete euch heute diese schöne Sea Ground G300V-007M an, die ich vor einer Woche bei einem netten...
[Verkauf] Gigandet Sea Ground Blau (G2-009): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground Blau (G2-009) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB/grüne Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben