[Verkauf] Gigandet Sea Ground -Einzelstück-

Diskutiere Gigandet Sea Ground -Einzelstück- im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wie so oft, lange gesucht, in diesem Fall individuell zusammengestellt, heute angekommen & darf weiter... Es handelt sich um eine G2-015 mit dem...
S

sawo

Themenstarter
Wie so oft, lange gesucht, in diesem Fall individuell zusammengestellt, heute angekommen & darf weiter...

Es handelt sich um eine G2-015 mit dem schönen Sonnenschliff-Zifferblatt der G2-022. Die Uhr wurde beim Vertrieb umgebaut & so ausgeliefert. Leider musste ich am Arm feststellen dass ich mehr der Toolwatch Typ bin. Uhr wurde heute geliefert, einmal kurz zuhause getragen. Kommt im Fullset mit allem was dabei war. Ich gebe die Uhr zum Selbstkostenpreis von 189 Euro inkl. Versand ab.

Ich verkaufe rein privat und gebe daher keinerlei Garantien oder Gewährleistung meinerseits, allerdings kommt die Rechnung mit.

Anhänge

S

sawo

Themenstarter
Ich reduziere auf 169 Euro inkl. Versand per DHL Paket.
Die Uhr war zwischenzeitlich zurück zur Nacharbeit, die Ausrichtung der Lünette war nicht exakt & die Krone hatte Spiel, das ist nun behoben.

Zuletzt bearbeitet:
S

sawo

Themenstarter
Niemand dem die Uhr gefällt? Möchte gerne was noch individuelleres aufbauen, das kostet, also traut euch. Mit dem Preis kann ich ja kaum völlig daneben liegen, die Uhr ist nach wie vor nur einmal zu Hause angelegt.
Macht halt mal ein Angebot

S

sawo

Themenstarter
Gäääähhhn
Nix? Keiner? Warum?
Ok ok, 150 Euro verkrafte ich auch, gibts halt eine Woche trockenes Brot

S

sawo

Themenstarter
Noch immer zu haben, Zustand unverändert
Tausch gegen eine Promaster in gutem Zustand wäre eine Option

S

sawo

Themenstarter
Und hoch damit, Tausch wird immer interessanter, bevorzugt Diver von Seiko oder Citizen. Wenn ihr was anzubieten habt immer her damit, wir werden uns schon einig...
Gruss

S

sawo

Themenstarter
Und hoch damit...

S

sawo

Themenstarter
Ich bitte um Preisvorschläge, Uhr ist in unverändertem Zustand

S

sawo

Themenstarter
Angebot rauf, Preis runter
Jetzt für 135 Euro inkl. DHL Versand

Thema:

Gigandet Sea Ground -Einzelstück-

Gigandet Sea Ground -Einzelstück- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik

[Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik: Möchte hier eine Gigandet Sea Ground Stealth G2-010 verkaufen. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Bis auf eine kleine Macke auf 6 Uhr (auf der...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground ehemals "Stealth" mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Bei dieser...
  • [Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground

[Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Deep mit Pepsi oder schwarzer Lünette. Alternativ eine Gigandet Sea Ground G2 mit schwarzer...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör: Verkaufe eine wie neue kaum getragene Gigandet Sea Ground in der Farbe Gunmetal mit 2 weiteren Bändern von Miros Time. Die Uhr weißt keinerlei...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor blau/lila

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor blau/lila: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Herrenuhr Automatik Gigandet SEA GROUND G2-001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...