[Erledigt] Gigandet Sea Ground Diver Neuwertig

Diskutiere Gigandet Sea Ground Diver Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver! Dunkelblaues Zifferblatt und Lünette. 43mm, 300mtr...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver!

Dunkelblaues Zifferblatt und Lünette. 43mm, 300mtr.

Die Uhr hat das gute Seiko Werk NH 35 mit Handaufzug u.Sec.Stopp.
Die Uhr ist ca. 6/7 Mon. jung!

Sie kommt von mir aus Erstbesitz,hatt keinerlei Macken oder Kratzer.

Sie wurde nur wenige Male getragen und bekommt leider zu wenig Tragezeit
Deswegen soll Sie einen neuen Träger finden.

Die Uhr kommt mit Orig.Box und E-Gieder.
20191019_130609.jpg

Mein Preis: 98,- incl. Versand

Gruss Black Forest:super:

Die ist ein reiner Privatverkauf,ich handle nicht gewerblich

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf
eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der
EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.20191019_131513.jpg20191019_130836.jpg20191022_155713.jpg20200321_112639.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Black Forest

Black Forest

Themenstarter

Hier eine kleine Reduzierung auf 94,50€ incl.vers.Versand!

Da sollte sich doch ein Liebhaber dafür finden!?

Danke u.Gruss Black Forest :super:

Black Forest

Black Forest

Themenstarter

Noch ist Sie zu haben!

Eine sehr schöne,zuverlässige Uhr für jeden Tag!

P.S. das Band wurde von mir an den mittlerern Gliedern mattiert!

Gruss,Black Forest:super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gigandet Sea Ground Diver Neuwertig

Gigandet Sea Ground Diver Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m

[Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver! Braunes Zifferblatt und goldene Lünette. 43mm...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002 schwarz (leicht modifiziert)

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002 schwarz (leicht modifiziert): Liebe UForianer, der wunderschöne Gigandet-Diver, den ich nach dem Anfixen hier im Forum gekauft hatte, darf nun weiterziehen - ich brauche Platz...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Kermit", Keramik Inlay, Superluminova C1 Maxi Dial

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Kermit", Keramik Inlay, Superluminova C1 Maxi Dial: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine von mir umgebaute Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
  • [Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod

[Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod: Liebe Freunde, vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler. Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme...