[Erledigt] Gigandet Sea Ground (Automatik)

Diskutiere Gigandet Sea Ground (Automatik) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da die Box zu voll ist,wird nun eine Gigandet Sea Ground aus Erstbesitz verkauft. Die Uhr wurde nur einmal getragen dann in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Locki

Locki

Themenstarter
Hallo,

Da die Box zu voll ist,wird nun eine Gigandet Sea Ground aus Erstbesitz verkauft.
Die Uhr wurde nur einmal getragen dann in der Uhrenbox gepackt.Uhr ist quasi neuwertig auf den Bildern ist nur Staub zusehen alles funktioniert wie es soll.

Uhr kommt mit allem Zubehör Box usw.

•Automatik-Uhrwerk von Citizen-Miyota, Kaliber 8215, mit einer Gangreserve von 42 Stunden
•Taucheruhr mit einer Wasserdichtigkeit von 30atm (300m) und verschraubter Krone
•Drehbare Lünette zum Einstellen der Tauchzeit
•Massives Edelstahlgehäuse,Lederband 22mm Anstoss,Durchmesser ca 43mm
•Gehärtetes, kratzfestes Mineralglas

Preis 85.-plus Wunschversand

Dies ist ein Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme meinerseits.

Locki

Locki

Themenstarter
Neuer Preis 75.- plus Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Sea Ground (Automatik)

Gigandet Sea Ground (Automatik) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-016 mit NH35-Werk und dem Band einer G2-001 komplett Bicolor: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf! Hallo zusammen, auf diesem Weg möchte ich gerne eine gebrauchte Gigandet Sea Ground...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002: Wenig getragener, schwerer Gigandet-Diver an Original-Edelstahlband (derzeit angepasst auf HG-Umfang von 20 cm). Keine weiteren Ersatzglieder...
  • [Erledigt] Bandglied für Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor

[Erledigt] Bandglied für Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor: Hallo Ufos, ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Bandglied für die Sea Ground G2-001 in bicolor. Falls jemand von euch eins übrig hat oder...
  • Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe)

Gigandet Sea Ground G2-001 und Spinnaker Dumas SP-5081-22 (zwei Spontankäufe): Hallo Leute, da ich schon seit Längerem nichts mehr vorgestellt habe, möchte ich heute hier mal zwei meiner spontanen Neuerwerbungen zeigen...
  • Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding

Gigandet Sea Ground - Sekundenzeiger macht sein eigenes Ding: Hallo allerseits, eine meiner Lieblingsuhren (neben diversen Orients) hat leider den Sekundenzeiger verloren, Werk läuft gut. Übrigens hier im...