Gigandet SEA GROUND Automatik

Diskutiere Gigandet SEA GROUND Automatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Manman,Olli (Plein),was hast du da mit mir gemacht. Letzten Freitag beim Uhrentreff im Münsterland (Haltern am See) hat unser Plein mich völlig...
Highty

Highty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Manman,Olli (Plein),was hast du da mit mir gemacht.

Letzten Freitag beim Uhrentreff im Münsterland (Haltern am See) hat unser Plein mich völlig durcheinander gebracht.
Es waren super viele Schönheiten dabei,aber eine hat es mir auf anhieb angetan und zwar diese hier:

IMG_2590.jpg

Ich hatte mich verliebt.
Naja,ich hatte eigentlich keine Hoffnung in Kürze soetwas zu erwerben,trotzdem schaute ich interessehalber mal im Internet nach.
Neeeeee,das sprengt mein Budget ja sowas von.Nix da.
Also mal nach einer Alternative geschaut.(ich weiss die gibt es nicht wirklich und irgendwann wird es auch das Orginal geben)
Da sind schon ein paar nette Sachen dabei gewesen,aber dieses Blau ist einfach nicht nach zu machen.
Und dann sah ich sie und ich bestellte sofort.

Gigandet SEA GROUND Automatik
Stahl/Gold platet
Ziffernblatt und Lünette blau
Indexe weiss,grün leuchtend it Gold umrandet
Durchmesser ohne Krone 43mm
Wasserdicht 300Meter/1000ft
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Lünette: nach links drehbar mit 90 Rastung
Verschraubte Krone
Verschraubter Boden
Bandanstoßbreite 22 mm
Höhe:14mm
Glas: Mineralglas
Kaliber: Miyota Cal. 8205

So,und nun ein paar Bilder.
Schaut bitte nicht so genau auf diese,ich bin kein Fotograf,gib mir aber alle mühe.
:lol:


IMG_2623.jpg
IMG_2610.jpg
IMG_2608.jpg

Auch ein Rücken kann entzücken.
IMG_2612.jpg

IMG_2629.jpg
IMG_2618.jpg
IMG_2621.jpg
IMG_2622.jpg

Vielen Dank fürs reinschauen.

PS:@Plein
Ich muss mir das ja stark überlegen ob ich zu dir nach Düsseldorf komme.Könnte ja teuer werden.
;-)

Gruss Markus
 
olly74

olly74

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
501
Ort
Wien
Tolle Uhr, mit einem sehr guten P/L Verhältnis. Vor allem dieses tiefe blau ist wunderschön, wünsche dir noch lange Freude mit deiner neuen "Gigandet". Hoffe das du die Zeit bis zur "Rolex" ein wenig überbrücken kannst, glaube nur das in der Zwischenzeit noch ein paar andere Uhren dazukommen werden:)
P.S. Ich glaube beim Werk hast du dich geirrt, zumindest ist in meinen "Gigandet's" ein Miyota 8215 verbaut.
 
Graf Sapphire

Graf Sapphire

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
210
Ort
southern slope
:klatsch: Klasse Uhr, gratuliere zu dem schönen Bicolor Diver.
Die Größe passt perfekt und das Blau kann sich sehen lassen.
Viel freude wünsch ich.
 
freak31

freak31

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
625
Schicke Uhr...
Viel Spass damit
 
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.189
Ort
Mitten in Franken
Ja, die ist schön und sieht wertig aus.

Ich weiss nicht ob esm Alter liegt aber es zieht mich in letzter Zeit immer mal wieder zu den Bi und Rosé Tickern hin....

Glückwunsch!
 
Highty

Highty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Danke euch.
Hier nochmal ein paar Bilder mit den Mirosbändern die ich bestellt habe.

IMG_2648.jpg
IMG_2647.jpg
IMG_2642.jpg
IMG_2640.jpg
IMG_2637.jpg
IMG_2632.jpg

Gruss Markus
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
12.771
Ort
Spinalonga
Und wo ist das Steinchenblatt ? :D
Deine Bilder sind doch gut und so langsam gewöhne ich mich an den wiederbelebten Namen.
Zombis sind das auf alle Fälle nicht. :super:

Danke fürs Zeigen.
 
uarfaen65

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
2.964
Ort
Ruhrgebiet
Obwohl bi nicht mein Fall ist, kann ich sagen:
Klasse Uhr...
Ich habe sie in Silber, und sie wird wohl eine der wenigen Diver sein, die bei mir bleiben...
Aussehen Top, Verarbeitung Top, Uhrwerk Top...

Ein guten Fang hast Du da gemacht...Glückwunsch...:super:

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Moin Markus,

ich mag ja Bicolor-Uhren. Und BLAU auch.
Und Diver auch. Und Datumslupen.

Klasse Vorstellung!
 
plein

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Hallo Markus,

vorab klasse Vorstellung :super:

Die Gigandet hast du super abgelichtet. Vor allem die letzten Bilder sind super:klatsch:
Die klasse Verarbeitung der Uhr kommt sehr gut auf deinen Bildern rüber.
Das blau scheint dem meiner Sultan fast identisch zu sein, müßte ich mal live sehen was sich sicherlich in kürze ergeben sollte;-)

Insgesamt eine wirklich sehr gelungen Uhr:super:
Aber, und ich hoffe du siehst es mir nach, ich finde die Uhr am Stahl Gold Band erheblich stimmiger. Passt irgendwie besser mein ich.

Ist aber auch völlig wurscht, wenn sie dir so gut gefällt ist alles ok.


Dir weiterhin viel Freude mit dem Schmuckstück :super:




...ach ja, will auch eine haben...;-):-)
 
Highty

Highty

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
541
Ort
Dortmund
@Plein
dank die Olli.Mir gefällt sie am Stahlband auch besser.War ein Versuch wert.
Auf den Bildern die man hier sieht,sehen die Natobänder immer klasse aus,aber Live überzeugt das Stahlband.

@Olli74
Jepp du hast natürlich recht mit dem Werk.War ein Tippfehler.

Gruss Markus
 
Thema:

Gigandet SEA GROUND Automatik

Gigandet SEA GROUND Automatik - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik

    [Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik: Möchte hier eine Gigandet Sea Ground Stealth G2-010 verkaufen. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Bis auf eine kleine Macke auf 6 Uhr (auf der...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.

    [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground ehemals "Stealth" mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Bei dieser...
  • [Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground

    [Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Deep mit Pepsi oder schwarzer Lünette. Alternativ eine Gigandet Sea Ground G2 mit schwarzer...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör

    [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2 - 22 Gunmetal neuwertig mit Garantie und Zubehör: Verkaufe eine wie neue kaum getragene Gigandet Sea Ground in der Farbe Gunmetal mit 2 weiteren Bändern von Miros Time. Die Uhr weißt keinerlei...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor blau/lila

    [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-001 bicolor blau/lila: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Herrenuhr Automatik Gigandet SEA GROUND G2-001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ähnliche Themen

    Oben