[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik grün/schwarz inkl OVP

Diskutiere Gigandet Sea Ground Automatik grün/schwarz inkl OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground mit grünem Lünetteninlay und Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Ich habe...
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

ich biete hier eine Gigandet Sea Ground mit grünem Lünetteninlay und Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf.
Ich habe die Uhr zum Modden gekauft aber leider fehlt mir aktuell die Zeit. Die Lupe wurde entfernt und kann bei Bedarf mitgeiefert werden.

Zustand: sehr gut, fast neuwertig. Das Glas ist kratzerfrei, die Lünette hat eine minimale Druckstelle bei 6 Uhr. Minimalste Microswirls an der Schließe und am Gehäuse. Aber seht euch die Fotos an :-)

Lieferumfang: Uhr, entnommene Bandglieder, Originalverpackung, Begleitpapiere.

Verkaufspreis: 85 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Zahlbar per Überweisung oder Paypal für F&F.

Abholung ebenfalls möglich --> 5 EUR Nachlass

Fragen beantworte ich gerne. Tauschen möchte ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Anhänge

Thema:

Gigandet Sea Ground Automatik grün/schwarz inkl OVP

Gigandet Sea Ground Automatik grün/schwarz inkl OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M schwarz

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GIGANDET SEA GROUND G300V-007M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Bersigar BG-1639-2 oder Gigandet Sea Ground

Kaufberatung Bersigar BG-1639-2 oder Gigandet Sea Ground: Hallo Freunde der Zeitmessung mit Stil. Wie schon aus dem Titel ersichtlich, bin ich auf der Suche nach einer Submariner Hommage in Grün. Im...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Mod, Superluminova C1

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Mod, Superluminova C1: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine besondere Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum...
  • [Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground G02-009

[Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground G02-009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GIGANDET SEA GROUND G2-009 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...