[Erledigt] Gigandet Red Baron Miyota Automatik, wie neu

Diskutiere Gigandet Red Baron Miyota Automatik, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine Gigandet Fliegeruhr. Hab sie nur einen Tag getragen sie ist mir mit ca. 44mm etwas zu groß. Die Uhr ist neuwertig, kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stromer

Themenstarter
Hallo, verkaufe meine Gigandet Fliegeruhr. Hab sie nur einen Tag getragen sie ist mir mit ca. 44mm etwas zu groß. Die Uhr ist neuwertig, kann keine Tragespuren finden. Box und Rechnung von November 2014 werden mitgeliefert. Preis schnelle 50 Euro plus Versand nach Wahl, DHL oder Hermes.

Und schon reserviert

Daten.
Ohne Krone 44mm Durchmesser
10 Atm wasserdicht
Miyota Automatikwerk
Mineralglas

IMG_0430.jpg

IMG_0432.jpg

IMG_0434.jpg

IMG_0435.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Red Baron Miyota Automatik, wie neu

Gigandet Red Baron Miyota Automatik, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003, Miyota 8215, schwarz, 46mm: Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003 / Miyota 8215 / schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zeppelin Night Cruise Automatik: Bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Werksgarantie vorhanden. Biete einen neuwertigen...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
Oben