[Erledigt] Gigandet Red Baron II blau neuwertig mit 2 Leder und einem Edelstahlband

Diskutiere Gigandet Red Baron II blau neuwertig mit 2 Leder und einem Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde. Heute möchte ich euch eine der meiner Meinung nach schönsten Red Baron II anbieten, nämlich der Blauen. Wer sie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dufflaender

Dufflaender

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde.

Heute möchte ich euch eine der meiner Meinung nach schönsten Red Baron II anbieten, nämlich der Blauen.
Wer sie mit ihrem metallic-blauen ZB schon mal live gesehen hat wird mir bestimmt zustimmen.

Die Uhr ist in Top-Zustand, insgesamt 5-6 mal getragen. Habe viele Uhren und diese hab ich halt nur getragen wenn sie grad gut zu Outfit gepasst hat, nie länger als ein par Stunden am Stück.
Wer Gebrauchsspuren sucht wird minimale finden, z.B. geringe Bandwechselspuren an der Unterseite der Hörner, jedoch nicht der Rede wert. Das Glas ist makelos

Zusätzlich zum ungetragenen Originalband gibt's ein wenig getragenes bräunlich graues Lederband im Wildleder-Vintage-Look :-D so nenn ich das mal und ein original Edelstahlband der Barbos Robur, passt super zur Gigandet. Das Originalband weißt auch Spuren auf durch Montage, schließen und verweilen auf dem Kissen. Angelegt hatte ich es natürlich auch mal, getragen habe ich die Uhr aber ausschließlich mit dem anderen Band

In Anbetracht der Tatsache, dass die RB II inzwischen knapp 120€ kostet und die Blaue meines Wissens ausverkauft ist, halte ich 90€ für das Komplettpaket mit den beiden tollen Zusatzarmbändern für fair.

Gut begründeten, abweichenden Angeboten höre ich mir gerne an. Anfragen wie 'ich geb dir 50€ ohne die Armbänder' werde ich nicht beantworten.

Lieferumfang: original Box, Anleitung, die 3 beschriebenen Bänder. Als Privatperson biete ich keine Rückgabe, keine Garantie und keine Gewährleistung an.

So hier die Herstellerangaben und die Bilder:

Zifferblattfarbe: Blau
Wasserdicht: 10atm / 100m
Uhrwerk: Automatik
Schließe: Dornschließe
Marke: Gigandet
Glas: Mineralglas
Gewicht in Gramm: 107,10
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusehöhe in mm: 13,60
Gehäusedurchmesser in mm: 46,00
Funktionen: Datumsanzeige
Datumsanzeige: Datum
Armbandmaterial: Echtes Leder
Armbandlänge in cm: 22,00
Armbandfarbe: Blau
Armbandbreite in mm: 24,00
Anzeigeformat: Analog

Gruß, Frank.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Red Baron II blau neuwertig mit 2 Leder und einem Edelstahlband

Gigandet Red Baron II blau neuwertig mit 2 Leder und einem Edelstahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet RED BARON ll G9-004 am Geostraps-Band

[Verkauf] Gigandet RED BARON ll G9-004 am Geostraps-Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Gigandet Red Baron", G9-004 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss Garantie und der...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set

[Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set: Ich biete hier meine Gigandet Red Baron II Automatik, Ref. G9-001 an. Die Uhr ist Neu und originalverpackt aus 1. Hand (vor ein paar Wochen im...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron IV G19-002 Neu & Originalverpackt

[Erledigt] Gigandet Red Baron IV G19-002 Neu & Originalverpackt: Ich biete hier eine Gigandet Red Baron IV an. Die Uhr ist Neu mit Etikett und befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung (außer zum Fotos...
  • [Erledigt] Gigandet G16-008 Red Baron lll, Neu

[Erledigt] Gigandet G16-008 Red Baron lll, Neu: Hallo, Ich verkaufe eine nagelneue Gigandet Red Baron 3. Sie wurde lediglich einmal zur Anprobe angelegt, passt aber leider doch nicht zu mir...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron III - Flieger Automatik Vintage

[Erledigt] Gigandet Red Baron III - Flieger Automatik Vintage: Hallo Uhrenfreunde, verkauft wird Neuwertige Gigandet Red Baron III Flieger Automatik Vintage. Die Uhr habe ich als Erstbesitzer Neu 1172018...