[Verkauf-Tausch] Gigandet Racetrack an Strapcode Shark Mesh, blauer Sportchrono

Diskutiere Gigandet Racetrack an Strapcode Shark Mesh, blauer Sportchrono im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen, da er leider nur noch in der Box sein Dasein fristet, darf er einen anderen Besitzer glücklich machen. Veräußert wird ein...
UsAs

UsAs

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

da er leider nur noch in der Box sein Dasein fristet, darf er einen anderen Besitzer glücklich machen.

Veräußert wird ein Gigandet Racetrack Chrono. Es handelt sich um die Revision G24-009.

Das olle Werksband wurde entsorgt, es wurde ein Shark Mesh (mit mehrstufiger Feinverstellung) der Fa. Strapcode montiert (was der Uhr hervorragend steht). Gekauft wurde die Uhr Ende 2017, die OVP liegt selbstredend bei.

Die Uhr hat mich oft auf der Arbeit begleitet, eine sehr gefällige Alltagsuhr.

Kurz zu den technischen Daten (der offiziellen Homepage entliehen):

REFERENZNUMMER: G24-009
KOLLEKTION: RACETRACK
UHRWERK: Quarz, Typ - Citizen-Miyota, Kaliber JS25
WASSERDICHTIGKEIT: 100m / 10bar
BESONDERHEIT: Tachymeter, Verschraubter Gehäuseboden, 24-Stundenanzeige, Stoppfunktion, Fluoreszierende Zeiger, Fluoreszierende Indizes, Datumsanzeige
GEHÄUSEDURCHMESSER: 43 mm
GEHÄUSEHÖHE: 13 mm
GEWICHT: 145 g

Anbei ein paar Bilder:

Vorerst möchte ich nur tauschen. Bietet mal an, was ihr noch so liegen habt. Meinen Geschmack treffen vor allem Diver und Toolwatches. Aber ich bin für alles offen.

Den Tauschwert setze ich bei 90 Euro an. Eine Zuzahlung meinerseits ist bei gefallen des Tauschobjekts denkbar.

Ein etwaiger Versand findet versichert per DHL statt.

In diesem Sinne, ich bin gespannt was in euren Boxen schlummert.

Grüße und schönen Abend, Basti

UsAs

UsAs

Themenstarter
Nach oben bitte. Jetzt auch kaufbar, für 65 Euro inklusive Porto.

Thema:

Gigandet Racetrack an Strapcode Shark Mesh, blauer Sportchrono

Gigandet Racetrack an Strapcode Shark Mesh, blauer Sportchrono - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Gigandet Racetrack G24-009 Chronograph

[Reserviert] Gigandet Racetrack G24-009 Chronograph: Hallo, biete hier meine Gigandet Chrono wieder einmal an, eigentlich 'ne ganz elegante Erscheinung. Hat 42 mm Durchmesser ohne Krone, etwa 12,5 mm...
  • [Erledigt] Gigandet Racetrack Chronograph schwarz aus 04/2018

[Erledigt] Gigandet Racetrack Chronograph schwarz aus 04/2018: Servus zusammen, Ein klassischer Spontankauf, nach paar mal tragen war mir schon nicht mehr klar warum ich die Uhr genau gekauft hatte...hatte...
  • [Erledigt] Gigandet Racetrack Chronograph

[Erledigt] Gigandet Racetrack Chronograph: Hallo, ich verkaufe meinen wenig getragenen Gigandet Racetrack Quarz-Chronographen. Die Uhr sieht einem bekannten Modell von Omega etwas ähnlich...
  • [Verkauf] Gigandet G24-009 Racetrack Chronograph

[Verkauf] Gigandet G24-009 Racetrack Chronograph: Meine Regierung gibt mir nun ma leider vor, dass ich mein Hobby, nämlich neue Uhren zu erwerben, mit dem Verkauf vorhandener Uhren zu finanzieren...
  • Gigandet Racetrack G24-009 - tolles Design und unüberdachte Funktion

Gigandet Racetrack G24-009 - tolles Design und unüberdachte Funktion: Ich mag schon seit längerem die verschiedensten Modelle von Gigandet; ein Shop ist auf Amazon und Ebay sehr aktiv, ich kann nur empfehlen, die...