[Erledigt] Gigandet mit Handaufzug Vintage

Diskutiere Gigandet mit Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich will in meiner Uhrenbox etwas Platz schaffen, dazu muss mich diese wirklich gut erhaltene Schönheit verlassen. -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wulfgar

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich will in meiner Uhrenbox etwas Platz schaffen, dazu muss mich diese wirklich gut erhaltene Schönheit verlassen.

- Gigandet Handaufzug mit 17 Rubinen
Da ich bei meiner Internetrecherche einfach keine brauchbaren Infos finden konnte, kann ich nichts über das darin arbeitende Werk oder ihr Alter sagen (vermutlich 60er oder 70er Jahre). Die Uhr ist vergoldet und in einem sehr guten Zustand (kleiner Riss am Ziffernblatt zwischen 7 und 8) wie man anhand der Fotos auch erkennen kann. Vor einiger Zeit hat sie ein neues Hirsch-Lederarmband spendiert bekommen.
Ich habe sie jetzt schon seit 2 Monaten nicht mehr getragen und würde einem Neubesitzer auf jeden Fall eine Revision des Werkes empfehlen.

Da ich wie schon oben erwähnt keine Infos zu ähnlichen Modellen dieser Marke finden konnte bitte ich freundlichst mich auf eine etwaige Preisanpassung hinzuweisen!

Ich hätte für dieses Schmuckstück gerne glatte 100 Euro inkl. Versand nach D (ohne Inseln) und AUT.
Bei Interesse bitte PN. Bessere Fotos werden natürlich bei Bedarf gerne nachgeliefert!
Privatverkauf, deswegen schließe ich die Gewährleistung aus, ebenso Garantie und Rückgabe.

Für Nicht-Member: [email protected]

Anhänge

• IMG_20141107_094738.jpg
    IMG_20141107_094738.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20141022_213052.jpg
    IMG_20141022_213052.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20141022_213159.jpg
    IMG_20141022_213159.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20141022_175945.jpg
    IMG_20141022_175945.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet mit Handaufzug Vintage

Gigandet mit Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Berg Parat Vintage Handaufzug: Verkauft wird eine Berg Parat Herrenuhr Handaufzug. Uhr läuft einwandfrei. Das Werk ist ein Osco 66 mit Schraubenunruh, 40h Gangreserve, das einen...
[Erledigt] Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date: Privatverkauf... nicht gewerblich! Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls...
[Erledigt] Junghans Max Bill 34mm Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Max Bill Handaufzug in 34mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben