[Verkauf] Gigandet Minimalsm schwarz/grau am Mesharmband

Diskutiere Gigandet Minimalsm schwarz/grau am Mesharmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass Dresser an meine dicken, behaarten...
Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Liebe Foristi,

Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass Dresser an meine dicken, behaarten Handgelenke nicht so recht passen würden,
steht nun meine Gigandet zum Verkauf.
Da die China-Armbänder für mich zu eng sind, habe ich bald nach Lieferung ein schönes neues Mesh in schwarz dran gemacht.

Die Uhr habe ich vielleicht 5 mal zuhause getragen.
Die Quarzuhr läuft unauffällig. Aktuell geht die Uhr 2 min nach und zeigt den 26. an. Also habe ich sie wohl im Mai zuletzt gestellt. Mehr kann ich über Gangwerte nicht sagen, da ich die Uhr immer nur ein paar Stunden am Stück am Arm hatte.

Gigandet Minimalism , Ref. G42

20201028_093825.jpg20201028_093758.jpg20201028_093750.jpg20201028_093738.jpg20201028_093723.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen. Krazer oder Beschädigungen kann ich ohne Lupe nicht erkennen. Zusätzliche Fotos gerne per WhatsApp.

Sie ist aus
  • 2. Hand (im Frühjahr 2020 von mir im UFO gekauft)

Lieferumfang:
Uhr
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 40€ inkl. Versand in Deutschland.

Technische Daten:

✓ Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
✓ Markenuhrwerk von Citizen-Miyota, Kaliber 2315
✓ Datumsanzeige
✓ Massives Edelstahlgehäuse (316L), das höchsten Ansprüchen genügt
✓ Kratzfestes Mineralglas mit Antireflexions- und Saphirbeschichtung
✓ Breite der Bandanstöße: 22 mm

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Kunzelmann

Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
am 11.11. werfe ich mal 33€ inkl. versichertem Versand in die Runde!

Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Heute am 25.11 für €25,11 inkl. Briefversand

Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Also 11,12€ kann ich nicht machen aber 20€ inkl Briefversand geht als Final Call.

Kunzelmann

Kunzelmann

Themenstarter
Wenn euer Vorsatz für 2021 ist, keine billige häßliche Uhr zu kaufen, dann ist jetzt eure letzte Chance diese Gigandet für 15€ inkl Briefversand zu erwerben.

Thema:

Gigandet Minimalsm schwarz/grau am Mesharmband

Gigandet Minimalsm schwarz/grau am Mesharmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz, Schwarz, Bauhaus Stil, 42mm, ungetragen, Milanaiseband, Restgarantie 01/2022: Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz / Schwarz / Bauhaus Stil / 42mm / ungetragen / Milanaiseband / Restgarantie 01/2022 Dies ist ein...
[Erledigt] Carnival - Tangente Hommage am Rios Armband: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass Dresser an meine dicken, behaarten...
[Verkauf] Gigandet Chrono King G28-001 an Milanaise Armband.: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Gigandet Chrono King G28-001 an Milanaise Armband. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 - Blau+Schwarz/Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Helson Sharkmaster 600, mit blauen Zifferblatt / schwarzer Lünette Vorab: Dies ist ein...
[Erledigt] Corgeut FF Hommage am Eulit Nylonband: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass dieser Diver ein bisschen groß sei...
Oben