[Verkauf] Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil

Diskutiere Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, leider findet der schicke Quarzer zu wenig Zeit an meinem Handgelenk. Die Uhr habe ich Anfang Oktober direkt bei MTR24 gekauft...
JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

leider findet der schicke Quarzer zu wenig Zeit an meinem Handgelenk. Die Uhr habe ich Anfang Oktober direkt bei MTR24 gekauft und da mir das Edelstahl Milanaise-Armband ein wenig zu "blingbling" war, habe ich ihr noch ein schönes, blaues Lederband dazu spendiert. Da ich Platz in meiner Uhrenbox brauche, muss sie nun leider gehen.

Die Uhr hat keine sichtbaren Benutzungsspuren, die obligatorischen Mircoswirls will ich nicht ausschließen. Das Lederarmband ist neuwertig, das Original Edelstahl Milanaise-Armband unbenutzt. Die Lieferung erfolgt in der Originalbox mit Kurzanleitung und den beiden Armbändern.

Hier die wichtigsten technischen Daten, mehr Infos findet ihr unter Herren-Armbanduhr Quarz Gigandet MINIMALISM lll G22-005:

REFERENZNUMMER: G22-005
UHRWERK: Quarz, Typ - Citizen-Miyota, Kaliber VD33
BESONDERHEIT: Datumsanzeige, Zweite Zeitzone
GEHÄUSEDURCHMESSER: 42 mm
GEHÄUSEHÖHE: 11 mm
GEWICHT: 82 g
ARMBANDMATERIAL: Edelstahl
ARMBANDBREITE: 22 mm
ARMBANDFARBE: Silber
ZIFFERNBLATTFARBE: Blau
GEHÄUSEMATERIAL: Edelstahl
GEHÄUSEFARBE: Silber
GLAS: Mineralglas
SCHLIESSE: Klappschließe

Der Festpreis beträgt 60,- Euro inkl. Versand als versichertes DHL-Paket. Zahlung per Paypal F&F, Überweisung oder bei Abholung. Bitte keine Tauschangebote machen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gigandet-Minimalism-1.jpg Gigandet-Minimalism-2.jpg

Gigandet-Minimalism-4.jpg Gigandet-Minimalism-8.jpg

Gigandet-Minimalism-6.jpg Gigandet-Minimalism-7.jpg

Gigandet-Minimalism-9.jpg Gigandet-Minimalism-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Die Uhr ist noch da und wurde seitdem nicht getragen. Einmalige Preisanpassung auf 55,- Euro inkl. Ledearmband oder 45,- Euro ohne das Lederarmband (das Original Milanaise-Armband und der versicherte Versand sind natürlich immer dabei). Billiger wird es nicht mehr, sonst wird sie zu einem Weihnachtsgeschenk...

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Letzter Aufruf vor einer anderweitigen Verwendung ;-)

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Doch nicht als Geschenk verwendet, daher schieb ich die nochmal unverändert nach oben ;-)

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Themenstarter
Also gut, ein bisschen was geht noch:

Die Uhr ist noch da und wurde seitdem nicht getragen. Preisanpassung auf 50,- Euro inkl. Ledearmband oder 40,- Euro ohne das Lederarmband (das Original Milanaise-Armband und der versicherte Versand sind natürlich immer dabei).

Thema:

Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil

Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: hellgrau...
  • [Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: schwarz...
  • [Verkauf] Gigandet Minimalism G21-007

[Verkauf] Gigandet Minimalism G21-007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Minimalism G21-007 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Gigandet Minimalism, ungetragen

[Erledigt] Gigandet Minimalism, ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und gebe aus meinem Besitz diese Uhr ab. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung, Sachmängelhaftung und so weiter. Hab...