[Erledigt] Gigandet Minimalism G42-005

Diskutiere Gigandet Minimalism G42-005 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine GIGANDET MINIMALISM G42-005 Die Uhr ist fast ungetragen, funktioniert einwandfrei und kommt mit dem...
MaDoLuBu

MaDoLuBu

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
ich verkaufe meine
GIGANDET MINIMALISM G42-005

Die Uhr ist fast ungetragen, funktioniert einwandfrei und kommt mit dem Original-Milanaise-Uhrband und der Gigandet-Box samt Bedienungsanleitung. Keine Kratzer oder sonstige Schäden, Microswirls sind nicht ganz ausgeschlossen.

Technische Daten:
Gehäusedurchmesser (ohne Krone): 42mm - Höhe: 10mm
Armband: Milanaise mit Klappschließe, 22mm Bandbreite
Specials: Datum, Citizen-Miyota-Quarzuhrwek 2315, Edelstahlgehäuse, Mineralglas

Ich verkaufe die Uhr, da sie mir schlicht zu groß ist. Die Uhr ist wunderschön - aber sieht bei mir nicht gut aus.

Als Preis stelle ich mir 35 Euro vor, natürlich incl. versichertem DHL-Versand. Abholung in Ludwigsburg ist natürlich auch möglich. Bezahlung bitte per Überweisung oder persönlich in Ludwigsburg.

Rechtliches:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich biete diese Uhr privat an, ich bin der Eigentümer und Besitzer dieser Uhr; ich bin kein gewerblicher Anbieter. Die Fotos habe ich selbst gemacht und zeigen die angebotene Uhr.

Anhänge

• giga1.jpg
    giga1.jpg
    618,8 KB · Aufrufe: 19
  • giga2.jpg
    giga2.jpg
    687,2 KB · Aufrufe: 22
  • giga3.jpg
    giga3.jpg
    800,5 KB · Aufrufe: 19
MaDoLuBu

MaDoLuBu

Themenstarter
Update: 39 Euro incl. DHL (versichert).

MaDoLuBu

MaDoLuBu

Themenstarter
35 Euro. Mit Versand.

MaDoLuBu

MaDoLuBu

Themenstarter
Dreißig?

Thema:

Gigandet Minimalism G42-005

Gigandet Minimalism G42-005 - Ähnliche Themen

[Erledigt] GIGANDET DAYDREAM G20-001: Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine GIGANDET DAYDREAM G20-001 Die Uhr ist ungetragen (Schutzfolie klebt noch drauf), funktioniert einwandfrei und...
[Erledigt] Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz, Schwarz, Bauhaus Stil, 42mm, ungetragen, Milanaiseband, Restgarantie 01/2022: Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz / Schwarz / Bauhaus Stil / 42mm / ungetragen / Milanaiseband / Restgarantie 01/2022 Dies ist ein...
[Erledigt] Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil: Liebe Mitforianer, leider findet der schicke Quarzer zu wenig Zeit an meinem Handgelenk. Die Uhr habe ich Anfang Oktober direkt bei MTR24 gekauft...
[Verkauf] Gigandet Minimalsm schwarz/grau am Mesharmband: Liebe Foristi, Ich muss ein bisschen ausmisten, damit Neues Platz hat. Und nachdem die Chefin meint, dass Dresser an meine dicken, behaarten...
[Erledigt] Gigandet SeaGround G2-005 "Kermit" fast ungetragen: Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Gigandet SeaGround „Kermit“ G2-005 mit schwarzem Blatt und grüner Lünette ("Kermit"). Das...
Oben