[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

Diskutiere Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: hellgrau...

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf.
Die Daten:
  • Zifferblattfarbe: hellgrau
  • Wasserdicht: 30m/3bar
  • Uhrwerk: Quarz
  • Glas: Mineralglas
  • Gewicht in Gramm: 45
  • Gehäusematerial: Edelstahl schwarz beschichtet
  • Gehäusehöhe in mm: 10
  • Gehäuseform: Rund
  • Gehäusefarbe: schwarz
  • Gehäusedurchmesser in mm: 42
  • Datumsanzeige
  • Armbandmaterial: Leder dunkelbraun mit Dornschließe
  • Armbandbreite in mm: 22
  • Anzeigeformat: Analog
  • Sonderausführung mit rotem Sekundenzeiger
Verkaufspreis 16€ incl. Versand - gerne Paypal F&F

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: schwarz...
[Erledigt] 2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Privatsammler und verkaufe meine erst kürzlich erworbenen Gigandet Bauhaus Uhren. Zifferblattfarbe...
[Erledigt] Gigandet Minimalism lll G22-005 im Bauhaus-Stil: Liebe Mitforianer, leider findet der schicke Quarzer zu wenig Zeit an meinem Handgelenk. Die Uhr habe ich Anfang Oktober direkt bei MTR24 gekauft...
[Erledigt] Citizen Pilot CB0245-84e: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Pilot CB0245-84e" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003, Miyota 8215, schwarz, 46mm: Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003 / Miyota 8215 / schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben