[Verkauf] GIGANDET Journey G25-001

Diskutiere GIGANDET Journey G25-001 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, Zunächst vorweg: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Ratman

Ratman

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zunächst vorweg: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe mich entschlossen, mich von einigen meiner Uhren zu trennen, da es mittlerweile einfach zu viele geworden sind und ich einige der Uhren nur noch selten oder gar nicht mehr trage. Zum Herumliegen in der Uhrenbox sind sie jedoch zu schade.

Zum Verkauf steht meine

GIGANDET Journey G25-001

Ich habe die Uhr im Oktober 2018 in der Bucht erworben, aber nur selten getragen.

Die Uhr präsentiert sich komplett in einem matten Edelstahl-Look, lediglich am Uhrband sind die erhabenen Teile der Mittelglieder poliert. Auf dem Rehaut ist eine Tachymeter-Einteilung aufgebracht. Der große Sekundenzeiger ist die laufende Sekunde. Die drei Totis bieten eine 24h-Anzeige (bei drei Uhr), Stoppsekunde (sechs Uhr) sowie die Stoppminuten (neun Uhr). Lume findet sich auf Stunden- und Minutenzeiger sowie als kleine Lume-Dots über den einzelnen Stunden-Indizes. Das Datumsfenster ist zwischen 4 und 5 Uhr gesetzt. Beim Glas handelt es sich dem Hersteller zufolge um Mineralglas.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne gröbere Kratzer. Alle Funktionen sind gegeben, die Ganggenauigkeit bewegt sich mit wenigen Sekunden Abweichung pro Woche im quarztypischen Bereich.

Technische Daten:
Durchmesser ohne Krone: 44mm
Lug to Lug: 50mm
Gehäusehöhe 13mm
Material des Gehäuses: Edelstahl 316L
Breite der Bandanstöße: 22mm
Uhrwerk-Typ: Quarz, Citizen-Mioyta JS25
Lume auf Stunden- und Minutenzeiger sowie kleine Lume-Dots über den Indizes
EdelstahlArmband mit Blech-Faltschließe
Weitere technische Daten findet ihr auf der Hersteller-Seite -> Herrenuhr Quarz Gigandet JOURNEY G25-001

Lieferumfang: Uhr inklusive Armband wie abgebildet

Preis: VB 59,- EUR, darin eingeschlossen ist bereits der Versand als DHL-Paket. Ich versende spätestens einen Tag nach Zahlungseingang. Zahlung möglich per Überweisung oder Paypal FF

Der Preis ist noch verhandelbar. Ich weise aber hier schon mal vorsorglich darauf hin, dass dies kein Notverkauf ist. Daher bitte keine Anfragen wie "Was ist letzte Preis?". Ich bin Verhandlungen gegenüber durchaus aufgeschlossen, und bei ernsthaftem Interesse werden wir uns bestimmt einig. Tauschen möchte ich aktuell nicht, da ich meinen Bestand ja wie eingangs erwähnt reduzieren will.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Hier noch ein paar Bilder, Staub und Fusseln bitte ich zu entschuldigen:

IMG_2439.jpg

IMG_2442.jpg

IMG_2443.jpg

IMG_2444.jpg

Thema:

GIGANDET Journey G25-001

GIGANDET Journey G25-001 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet G3-011 Volante

[Erledigt] Gigandet G3-011 Volante: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schon lange nicht mehr getragene und gut/unauffällig laufende "Gigandet G3-011" Sie hat einfach zu...
  • [Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m

[Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver! Braunes Zifferblatt und goldene Lünette. 43mm...
  • [Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: hellgrau...
  • [Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: schwarz...