[Erledigt] Gigandet Handaufzug Vintage

Diskutiere Gigandet Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintage Gigandet mit Handaufzug. Die Uhr ist in gutem, getragenen Zustand, mit Tragespuren. Sie läuft gut durch, ohne die Gangwerte geprüft zu...

Andy H

Themenstarter
Vintage Gigandet mit Handaufzug. Die Uhr ist in gutem, getragenen Zustand, mit Tragespuren. Sie läuft gut durch, ohne die Gangwerte geprüft zu haben. Durchmesser sind ca 33mm, Bandanstoß ca 18mm.

Ich bin kein gewerblicher Händler sondern verkaufe von privat.

Preis. € 68 inkl Versand als Einschreiben in Deutschland.

Anhänge

• DSC02994.JPG
    DSC02994.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSC02995.JPG
    DSC02995.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSC02996.JPG
    DSC02996.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC02998.JPG
    DSC02998.JPG
    280,5 KB · Aufrufe: 53
  • DSC01485.JPG
    DSC01485.JPG
    373 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Gigandet Handaufzug Vintage

Gigandet Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Festa Cal. 686, Handaufzug, Bauhaus Vintage: Zum Verkauf kommt eine Dugena Festa Cal. 686, Handaufzug im Bauhaus Stil. Die Uhr läuft, ist aber nicht Zeitgeprüft. Das Vintage Rios Exquisit...
[Erledigt] Poljot Chronograph Neuwertig: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Poljot Chronograph Sehr guter Zustand ohne Schäden...
[Erledigt] Buran Flieger Chronograph: Ich erkläre hiermit das ich kein gewerblicher Verkäufer bin sondern privat verkaufe. Buran Flieger Chronograph Guter Zustand mit Lagerspuren...
[Erledigt] Junghans Taschenuhr J35: Als Erstes möchte ich betonen das ich kein gewerblicher Händler bin, sondern privat verkaufe. Zum Verkauf kommt eine Junghans Taschenuhr. Guter...
[Erledigt] Junghans-Jota Taschenuhr: Ich erkläre ausdrücklich das ich kein Gewerblicher Händler bin, sondern von privat verkaufe. Taschenuhr Jota (Junghans). Guter, gebrauchter...
Oben