[Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas

Diskutiere Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufen möchte ich hier meine Gigandet Ground 300 Made in Germany. Hierbei handelt es sich um das neue Modell mit...
S

Spitfire1605

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufen möchte ich hier meine Gigandet Ground 300 Made in Germany. Hierbei handelt es sich um das neue Modell mit entspiegeltem Saphirglas und dem in Deutschland nochmals einreguliertem Automatikwerk. Die Uhr wird in Deutschland gebaut. Das Werk läuft mit seinen +3 Sek am Tag sehr genau. Das neue Modell wurde auch von einem sehr bekannten YouTuber für Uhren getestet. Einfach mal suchen.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auf dem Glas oder Lünette konnte ich keine Kratzer erkennen. Nur an den seitlichen polierten Flächen des Gehäuses und am Band sind kleine Microswirls zu erkennen. Die Uhr trägt sich mit seinen 43mm ganz angenehm. Gekauft im Oktober 2019 direkt bei Gigandet.

Rechnung, Garantiekarte und original Verpackung natürlich dabei.

Preis: 190 Euro inklusive Versand

Technische Daten:

MADE IN GERMANY
Datumsanzeige
Datumslupe
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Drehbare Lünette
Fluoreszierende Indizes
43mm Durchmesser
Automatikwerk NH35
Wasserdicht 300m

Ich bin Privatanbieter, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

IMG_20200207_090807.jpg
IMG_20200207_091109.jpg
IMG_20200207_090353.jpg
IMG_20200207_090524.jpg

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: C46
Thema:

Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas

Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod

[Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod: Liebe Freunde, vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler. Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme...
  • [Verkauf] Gigandet Sea Ground Diver Neuwertig

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Diver Neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver! Dunkelblaues Zifferblatt und Lünette. 43mm, 300mtr...
  • Gigandet Sea Ground - Glas ersetzen

Gigandet Sea Ground - Glas ersetzen: Hallo ihr, eine gute Freundin von mir hat in einem unachtsamen Moment das Glas ihrer geliebten SG lädiert. Es ist am Rand, quasi beim Abgang zur...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Mod "The Blue Batman" Saphirglas, Keramiklünette, Superluminova BGW9

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Mod "The Blue Batman" Saphirglas, Keramiklünette, Superluminova BGW9: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine von mir umgebaute Gigandet Sea Ground mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
  • [Suche] Lünette für Gigandet Sea Ground

[Suche] Lünette für Gigandet Sea Ground: Ich suche eine Edelstahl-Lünette für einen Gigandet Seaground Diver. Ich benötige wirklich die "ganze" Lünette mit den zugehörigen Drähten. Ein...