[Erledigt] Gigandet G2-014 Diver in schwarz-gold

Diskutiere Gigandet G2-014 Diver in schwarz-gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meinen neuwertigen ( 13.01.2015 ) Gigandet G2-014 Diver in schwarz-gold an. Aufkleber am Boden noch vorhanden. Ersatzglieder anbei. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Biete meinen neuwertigen ( 13.01.2015 ) Gigandet G2-014 Diver in schwarz-gold an.
Aufkleber am Boden noch vorhanden. Ersatzglieder anbei.
Leider bin ich beim Bandwechsel abgerutscht, so dass an der Lünette unterhalb der 50 eine kleine Macke entstand.
Ansonsten ist die Uhr ungetragen, Edelstahlgehäuse in schwarz/gold. NP am 13.01.2015: 99,01 €

Ein paar Daten:

Automatik-Uhrwerk von Citizen-Miyota, Kaliber 8215, mit einer Gangreserve von 42 Stunden
Taucheruhr mit einer Wasserdichtigkeit von 30atm (300m) und verschraubter Krone
Drehbare Lünette zum Einstellen der Tauchzeit
Massives Edelstahlgehäuse (316L), das höchsten Ansprüchen genügt
Gehärtetes, kratzfestes Mineralglas
43 mm Durchmesser

Mein Preis: Faire 60.-€ wegen der kleinen Macke an der Lünette, DHL Versand inklusive. Uhr kommt in OVP mit Rechnung !!
Garantie durch Verkäufer gewährleistet, keine Rücknahme.

Bei Interesse PN oder für Gäste: Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Silvester60

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet G2-014 Diver in schwarz-gold

Gigandet G2-014 Diver in schwarz-gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GIGANDET Seaground

[Verkauf] GIGANDET Seaground: Verkaufe eine Seaground in einem sehr guten getragenen Zustand. Stahlband ist neu/verklebt, da nicht getragen. Dazu gibt es ein neuwertiges...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-014 - schwarz/gold - Automatik NH35

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-014 - schwarz/gold - Automatik NH35: Hallo Leute, habe diese Uhr ein paar mal am Arbeitsplatz getragen, aber nun darf sie wieder gehen. Hat keine Macken am Gehäuse, Glas und Band...
  • [Erledigt] Gigandet G2-014 Sea Ground, schwarz/gold

[Erledigt] Gigandet G2-014 Sea Ground, schwarz/gold: Hallo Zusammen, aus einer Laune raus, habe ich mir hier im Sommer die Gigandet G2-014 Sea Ground, schwarz/gold gekauft. Nun liegt sie in der Box...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 in der PVD/Gold Black Version

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 in der PVD/Gold Black Version: Hallo Verkaufe meine neuwertige und ungetragene "Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 in der PVD/Gold Black Version". Ich habe die...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 (SEIKO NH35)

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 (SEIKO NH35): Hallo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt meine vor wenigen Tagen angekommene Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 in der PVD/Gold Black...