[Erledigt] Gigandet G 2 015 Automatik

Diskutiere Gigandet G 2 015 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Möchte auch die wunderschöne Gigandet G2 015 an einen Liebhaber verkaufen: Uhr stammt aus Juli 2014 Mineralglas, Durchmesser 43 mm, Miyota...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Möchte auch die wunderschöne Gigandet G2 015 an einen Liebhaber verkaufen:

Uhr stammt aus Juli 2014
Mineralglas, Durchmesser 43 mm, Miyota 8215 Automatik, Wasserdicht 300 m, von mir ungetragen, keine sichtbaren Gebrauchsspuren an Gehäuse und Glas, winzige scratches an der Bandschließe.

Uhr kommt in OVP, Garantie ab Werk vorhanden, da Privatverkauf keine Rücknahme.

Mein Preis inkl. DHL Versand: 65.-€

Bei Interesse bitte PN, für Gäste email Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Silvester60

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Gigandet G 2 015 Automatik

Gigandet G 2 015 Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-015 silber

[Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-015 silber: Hallo zusammen, möchte hier meine Gigandet Sea Ground G2-015 silber verkaufen. Die Uhr hat bereits das Seiko Automatikuhrwerk NH35A mit...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015 silber Superluminova BGW9 Mod

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015 silber Superluminova BGW9 Mod: Hallo liebes Uhrforum, da die Box wieder überquillt, dürfen mich 3 meiner Schätze verlassen. Den Anfang macht die Gigandet Sea Ground...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015 Seiko Automatik mit Modding

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015 Seiko Automatik mit Modding: Hallo, meine Seaground darf wieder gehen. Das Edelstahlband habe ich natürlich mattiert, ebenso den unteren Lünettenrand, was der Uhr...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015 Modell 2016

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015 Modell 2016: Hallo Zeitgenossen, meine schöne Sea Ground muss mich jetzt doch verlassen. Die Uhr ist von Februar 2016 und wurde von mir 3x getragen und ist...
  • [Erledigt] Gigandet G2-015

[Erledigt] Gigandet G2-015: Hallo, zum Verkauf steht meine Gigandet G2-015. Die Uhr habe ich im November 2014 gekauft und hat sie hat daher noch reichlich Restgarantie...