Gigandet Foto Thread

Diskutiere Gigandet Foto Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute diese Sea Ground
Z

ZubZer0

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
99
Danke.
Das ist ein Vintage-Kalbslederband.
Steht leider kein Name drauf, aber ähnlich wie die von Hektor.
 
Z

ZubZer0

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
99
Schöne Kombination.
Welches Modell ist das ?
 
Z

ZubZer0

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
99
Hey Leute,
bin bisher mit meinen Gigandet Uhren sehr glücklich und habe mir die Tage jetzt meine erste Diver bestellt, auch von Gigandet. ☺ ☺.
Pünktlich zum Wochenende ist sie angekommen um die Uhr genauer zu inspizieren und daran zu erfreuen.

Muss sie nur noch speziell auf mich etwas anpassen.

Schönen Abend noch euch allen.
 
Ramrod

Ramrod

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
451
Ort
Ingolstadt/Hannover
Hey Leute,
bin bisher mit meinen Gigandet Uhren sehr glücklich und habe mir die Tage jetzt meine erste Diver bestellt, auch von Gigandet. ☺ ☺.
Pünktlich zum Wochenende ist sie angekommen um die Uhr genauer zu inspizieren und daran zu erfreuen.

Muss sie nur noch speziell auf mich etwas anpassen.

Schönen Abend noch euch allen.
Glückwunsch! :super:

Zeig doch mal ein Foto ;)
 
Z

ZubZer0

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
99
@Ramrod
Hey Du😊, OK, mache ich.

Ich mache morgen dann mal ein paar Bilder von ihr.
 
Z

ZubZer0

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
99
Also es ist die Diver Kollektion von Gigandet geworden.
Im Genaueren die Gigandet Sea Ground G02 - 010 Variante.

Ich muss sagen, mechanisch wirklich sehr gut verarbeitet. Fühlt sich wirklich sehr wertig an und bringt auch ordentlich Gewicht mit.
auch die Lünette dreht und rastet einwandfrei.
Man spürt, fühlt und hört jeden klick. Das gefällt mir !😄.

Einziger Wermutstropfen - die Leuchtmasse könnte doch deutlich verbessert werden.
(Zumindest bei der Stealth Variante echt schwach, vielleicht aber auch dem "Stealth" geschuldet. Wie es bei anderen Sea Ground´s mit der Leuchtmasse/Lumina aussieht, wäre interessant -> Zeitfaktor).

Langer Rede, Bilder sprechen mehr ....

2742887
 
Thema:

Gigandet Foto Thread

Gigandet Foto Thread - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-007 MOD

    [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-007 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground G2-007 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Gigandet Sea Ground G2-005 (Schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Seiko NH35)

    [Suche] Gigandet Sea Ground G2-005 (Schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Seiko NH35): Servus, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr, in guten bis sehr guten Zustand, technisch einwandfrei und zu einem realistischen Preis...
  • [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

    [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • [Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas

    [Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, verkaufen möchte ich hier meine Gigandet Ground 300 Made in Germany. Hierbei handelt es sich um das neue Modell mit...
  • [Erledigt] Gigandet Vintage

    [Erledigt] Gigandet Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Gigandet Vintage aus den vermutlich 60er Jahren. Die Uhr kommt am neuen Lederband. Das Werk läuft natürlich gut...
  • Ähnliche Themen

    Oben