Gigandet Foto Thread

Diskutiere Gigandet Foto Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit dem NH35 ist diese Uhr mit das genauste in meiner Box:
M

Martin.S

Mit dem NH35 ist diese Uhr mit das genauste in meiner Box:image.jpg

Armleuchter

Armleuchter

Danke Leute!
Hey die kombi schaut ja fast wie meine aus...:super:
Stimmt die gangwerte sind bisher beeindruckend...
Hast Du die Datums Lupe selbst entfernt?darf ich fragen wie? Wollte ich villeicht auch noch machen...habe aber keine Ahnung wie das gehen soll ohne was kaputt zu machen....

Klasse das der Faden wiederbelebt ist:klatsch:

the carpenter

the carpenter

Guten Morgen zusammen,
in meiner tickt noch das Miyota ohne Handaufzug und Sekundenstop und obwohl ich die Uhr in keinster Weise
schone, was man am Gehäuse und an der Lünette erkennen kann, läuft das Werk nach wie vor einwandfrei! Die
Lupe habe ich mit einen Sturm-Feuerzeug entfernt: Kurz dran halten, weg wischen und Klebereste weg poliert!

Hier meine G2-007 am selbstgefertigten Band:

001_GSG.jpg

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Armleuchter

Armleuchter

Trage heute auch mal wieder eine meiner beiden Gigandetolex...ich muss schon sagen,dafür das ich sie mir so just for Fun, quasi als billig Rocker,gekauft habe,überzeugen die Ührchen auf ganzer linie,Optik, verbeitung,Qualität, Gang genauigkeit,und vorallem Gang reserve,das kann ich jetzt nach über 4 wochen sagen...wirklich toll was man für den Preis bekommt!

Anhänge

tons of ham

tons of ham

Der Grund, warum ich meinen Vorsatz 'dieses Jahr kaufst Du keine Uhr' kurz vor'm Ziel gebrochen habe:

gigandet.jpg

Aber bei dem Blitzangebotpreis vom großen A konnte ich nicht nein sagen...

obiwan_mb

obiwan_mb

Der Grund, warum ich meinen Vorsatz 'dieses Jahr kaufst Du keine Uhr' kurz vor'm Ziel gebrochen habe:

Anhang anzeigen 1842111

Aber bei dem Blitzangebotpreis vom großen A konnte ich nicht nein sagen...
Glückwunsch zum Retroquarzer.... und wie ist der erste Eindruck? Manche meinen - würde billig aussehen - macht auf mich jedoch einen recht wertigen, gut verarbeiteten Eindruck... hadere auch schon mit mir - das Angebot beim A ist ja wirklich kaum zu toppen.

tons of ham

tons of ham

Billig sieht's auf keinen Fall aus - selbst das Milanaise-Band macht einen wertigen Eindruck. Was mir etwas Halsschmerzen bereitet ist der Verschluss - der ist doch etwas einfach gestaltet.
Stört mich aber nicht weiter - ich habe einfach etwas früher auf Nato gewechselt:
gigandet.jpg
Man sollte aber im Hinterkopf behalten daß die Uhr vergleichsweise hoch ist (12mm laut Angaben) und durch die Armbandführung zusätzlich höher wirkt.

Pajiji

Pajiji

@ tons of ham : obwohl ich sonst Natos nicht besonders mag, finde ich Deine Kombi einfach optimal :klatsch:

Pajiji

tons of ham

tons of ham

Danke- da das Band aber gerade ohne irgendwelche Biegungen unter der Uhr durchläuft, fing sie auf dem relativ glatten Synthetikband an zu "wandern". Hab ich halt auf blaues Leder gewechselt:
IMG_20171127_144731.jpeg
Passt auch ganz gut.

Thema:

Gigandet Foto Thread

Gigandet Foto Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet G3-011 Volante

[Erledigt] Gigandet G3-011 Volante: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schon lange nicht mehr getragene und gut/unauffällig laufende "Gigandet G3-011" Sie hat einfach zu...
  • [Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m

[Verkauf-Tausch] Gigandet Sea Ground Diver Automatik 300m: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen so gut wie Neuen "Gigandet Sea Ground Diver! Braunes Zifferblatt und goldene Lünette. 43mm...
  • [Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: hellgrau...
  • [Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: schwarz...