Gigandet Foto Thread

Diskutiere Gigandet Foto Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zeigt doch mal her eure Gigandet Uhren und eure Erfahrungen mit der Marke Gigandet :-D
AtomMuffin

AtomMuffin

Themenstarter
Zeigt doch mal her eure Gigandet Uhren und eure Erfahrungen mit der Marke Gigandet :-D

connectab

connectab

Ich hab zwar nur eine Gigandet, die G2, aber die ist meine wandlungsfähigste. ;-)

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

AtomMuffin

AtomMuffin

Themenstarter
@connectab
sehr schöne Uhr hast du da, wie ich sehe auch auf einem Nato, welches der Uhr sehr gut steht :super:

connectab

connectab

Ja, das originale Metall Band ist mir irgendwie zu fein, deswegen die ganzen Alternativen. ;)

AtomMuffin

AtomMuffin

Themenstarter
Ja Ich finde Natos auch sehr gut da sie meines Empfinden nach sehr gut sitzen und sowie im Sommer wie auch im Winter angenehm zu tragen sind

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ein weiteres Bild meines Roten Barons :super:
IMG_20151218_171301.jpg

connectab

connectab

Über die Red Baron 3 denke ich auch immer wieder nach, mal sehen ob mal eine bei mir landet. :D

ralroh

ralroh

Über die Red Baron 3 denke ich auch immer wieder nach, mal sehen ob mal eine bei mir landet. :D
Jetzt bin ich definitiv angefixt, die Red Baron III in s/w hole ich mir auch. :super:

Habe jetzt erst gesehen, dass die Miyota verbauen. Ich hab auch noch ein passendes Vintage-Leder-Nato rumliegen.

AtomMuffin

AtomMuffin

Themenstarter
@Mikef
Was für eine Kamera benutzt du für deine Fotos, die sehen ja top aus. :super:

A

Armand W.

Wirklich extrem tolle Bilder Michalis! :super: Schöne Uhren mit zwei feinen Dampfmaschinen. Mich würde noch das Objektiv interessieren.
laut Exif - Daten (sind in den Bildern drin)
für die s/w Fotos ein
17-50 mm f/2.8
und die beiden anderen ein Nikon 85 1,4

Mikef

Mikef

So viel Geld für eine Nikon 85 1,4 hab ich nicht :D
Das was eine Sigma 85 1,4 ;-)

@Ralf: Danke dir ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

AtomMuffin

AtomMuffin

Themenstarter
@MikeF
Deine Fotos sind immer schön anzusehen:super:, Jetzt will ich auch so ein prachtvolles Objektiv aber daraus wird wohl als Schüler nichts :-(

Zuletzt bearbeitet:
Mikef

Mikef

Deine Kamera hat bestimmt eine Makro Funktion,und mit eine kleine Stativ für 10€ kannst du schon tolle Bilder rausholen ,glaub mir ;-)

Thema:

Gigandet Foto Thread

Gigandet Foto Thread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik

[Verkauf] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik: Möchte hier eine Gigandet Sea Ground Stealth G2-010 verkaufen. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Bis auf eine kleine Macke auf 6 Uhr (auf der...
  • Gigandet Interceptor

Gigandet Interceptor: Ich hatte ja noch keine schwarze Uhr und so stöberte ich bei Ebby auf gut Glück herum, fand diese Gigandet Interceptor (Quarz) und habe einfach...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground ehemals "Stealth" mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Bei dieser...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set

[Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set: Ich biete hier meine Gigandet Red Baron II Automatik, Ref. G9-001 an. Die Uhr ist Neu und originalverpackt aus 1. Hand (vor ein paar Wochen im...
  • [Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground

[Suche] Orient Deep oder Gigandet Sea Ground: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Orient Deep mit Pepsi oder schwarzer Lünette. Alternativ eine Gigandet Sea Ground G2 mit schwarzer...