[Reserviert] Gigandet Flieger Red Baron G8-007

Diskutiere Gigandet Flieger Red Baron G8-007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Gigandet Red Baron verkaufen. Die Uhr habe ich am 25.11.2014 erworben und nur einmal kurz getragen. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Gigandet Red Baron verkaufen. Die Uhr habe ich am 25.11.2014 erworben und nur einmal kurz getragen. Sie befindet sich optisch also in einem sehr guten Zustand. Ich kann mit bloßem Auge keine Kratzer, Dellen etc. erkennen, schließe Mikrokratzer aber nie aus. Das Glas ist frei von Kratzern.

Technisch funktioniert natürlich alles einwandfrei.

Ich habe der Uhr noch ein hochwertiges Fliegerband spendiert, dass sich auch in einem kaum getragenen Zustand befindet.

Die technischen Daten:

- Werk: Miyota 8215 Automatik mit Handaufzug
- Wadi: 100 m
- Durchmesser: 43,6 mm o.K.
- Lume auf Zeigern und Indexen.
- Bandanstoss: 22 mm

Die Uhr kommt mit OVP, dem nachgerüsteten Lederband, dem originalen ungetragenen Lederband und Rechnung.

Ich hätte für das Gesamtpaket gerne ganz leicht verhandelbare 75,-- Euro. Der versicherte Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln geht auf mich. Paypal (bei Teilung der Gebühren) möglich.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder:

sekado 012.jpgsekado 013.jpgsekado 014.jpgsekado 015.jpgsekado 016.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Flieger Red Baron G8-007

Gigandet Flieger Red Baron G8-007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003, Miyota 8215, schwarz, 46mm: Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003 / Miyota 8215 / schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gigandet RED BARON ll G9-004 am Geostraps-Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Gigandet Red Baron", G9-004 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss Garantie und der...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-015: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner Diver von Gigandet mit silbernem Ziffernblatt und Lünette in bekanntem Design. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Glycine Incursore Ref. 3804: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Glycine Incursore Ref. 3804. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set: Ich biete hier meine Gigandet Red Baron II Automatik, Ref. G9-001 an. Die Uhr ist Neu und originalverpackt aus 1. Hand (vor ein paar Wochen im...
Oben