[Erledigt] Gigandet EFFICIENCY Chronograph G50-003 (Neu, ungetragen)

Diskutiere Gigandet EFFICIENCY Chronograph G50-003 (Neu, ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt meine Heute angekommene Gigandet EFFICIENCY Chronograph G50-003. Tja es war irgendwie der Kauf Impuls da nun...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zu Verkauf kommt meine Heute angekommene Gigandet EFFICIENCY Chronograph G50-003.

Tja es war irgendwie der Kauf Impuls da nun ist sie da und sie gefällt mir eben nun doch nicht so gut wie auf den Bildern im Netz.
ZUSTAND; NEU, komplett foliert, sie darf nun jemand anderen Glücklich machen.
Die Uhr kommt wie ich sie erhalten habe in der Original Box.

Daten zur Uhr;

Zifferblattfarbe: Schwarz
Wasserdichtigkeit: 50m/5bar
Uhrwerk: Quartz
Schließe: Faltschließe
Marke: Gigandet
Glas: Mineralglas
Gewicht in Gramm: 136,10
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusehöhe in mm: 11,60
Gehäuseform: Rund
Gehäusefarbe: Silber
Gehäusedurchmesser in mm: 44,00
Funktionen: Datumsanzeige, Chronograph, 24-Stunden-Anzeige
Datumsanzeige: Datum
Armbandmaterial: Edelstahl
Armbandlänge in cm: 23,50
Armbandfarbe: Silber
Armbandbreite in mm: 22,00
Anzeigeformat: Analog

Preis 48.-€ zzl versichertem DHL Versand
Zahlung gerne mit PP an FF oder per Überweisung.

fullsizeoutput_1cf.jpgfullsizeoutput_1d0.jpgfullsizeoutput_1d1.jpgfullsizeoutput_1d2.jpg

Dies ist ein Privater Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

lieberknecht

Gast
Neuer Preis 45.-€ alles andere unverändert.

Die Uhr bietet auch eine sehr gute Nacht Ablesbarkeit
0F064A53-C48D-4807-BD71-565667215D13.jpg

Thema:

Gigandet EFFICIENCY Chronograph G50-003 (Neu, ungetragen)

Gigandet EFFICIENCY Chronograph G50-003 (Neu, ungetragen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003, Miyota 8215, schwarz, 46mm: Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003 / Miyota 8215 / schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] 2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Privatsammler und verkaufe meine erst kürzlich erworbenen Gigandet Bauhaus Uhren. Zifferblattfarbe...
[Erledigt] Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz, Schwarz, Bauhaus Stil, 42mm, ungetragen, Milanaiseband, Restgarantie 01/2022: Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz / Schwarz / Bauhaus Stil / 42mm / ungetragen / Milanaiseband / Restgarantie 01/2022 Dies ist ein...
[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: schwarz...
[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: hellgrau...
Oben