[Verkauf-Tausch] Gigandet Competition im Full-Set

Diskutiere Gigandet Competition im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, auf ein Neues! Ich habe mir neulich die Gigandet Competition gekauft, aber der Funke will einfach nicht so recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramrod

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde, auf ein Neues!

Ich habe mir neulich die Gigandet Competition gekauft, aber der Funke will einfach nicht so recht überspringen! :|
Deshalb möchte ich einem netten Forenmitglied die Chance geben, sich an dieser sehr schönen Uhr zu erfreuen.

Sie wurde gerade EIN MAL getragen und weißt keine erkennbaren Gebrauchsspuren auf. Natürlich kann ich Mikro-Kratzer nicht ausschließen, aber darüber hinaus ist sie einwandfrei und geradezu werksneu. So sind die Folie auf dem Deckel und selbst auf der Krone und den Drückern noch montiert.

Das Fullset besteht aus der Uhr, der originalen Schatulle samt Innenleben, dem Umkarton, der unausgefüllten Garantiekarte und dem Hangtag.

Hier erstmal die Fotos - die ja bekanntlich immer mehr sagen, als 1.000 Worte - bevor danach dann die technischen Daten folgen.

CT7P3844 (1194x1280) (2).jpg

CT7P3843 (1280x1280).jpg

CT7P3845 (1280x1176).jpg

CT7P3846 (1280x1145).jpg

CT7P3848 (1280x1235).jpg

Technische Daten:

Marke: Gigandet
Modell: G17 - 001
Glas: Mineral
Verschluss: Dornschließe
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: angenehme 43mm
Gehäusehöhe: 11mm
Gehäusefarbe: Silber
Armband: Leder, gelocht
Anstöße: 22mm
Kalenderfunktion: Datum
Werk: Quartz von Citizen-Miyota
Gewicht: 73gr
Wasserdichtigkeit: 10bar

Mein Preis: Schnelle 55€ für eine nahezu ladenneue und sehr schöne Uhr. Inkl. Versand per DHL in der BRD ohne Inseln.

Tauschen würde ich gegen eine Gigandet Speed Timer 007 oder eine DeTomaso Savona.

Die Uhr stammt aus einem rauchfreien Haushalt und ist nie in Kontakt mit unserem Kampf-Cocker-Spaniel gekommen ;)

Da ich Privatperson bin, schließe ich trotzdem jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Es besteht aber noch knapp zwei Jahre Garantie gegenüber dem Hersteller - meine Rechnung schicke ich gerne mit.

Ramrod

Themenstarter
Ho ho ho!

Da ich noch etwas in Weihnachtsstimmung bin, kommt hier ein Preisupdate.
Für glatte 50€ inkl. Versand kommt die schöne Competition zu Euch.
Zusätzlich gebe ich noch folgendes Nato-Band dazu:

IMG_1018.jpg

Als Referenz möchte ich meine durchweg positiven Beurteilungen hier um Forum anbringen.

Für Außenstehende hier meine Mailadresse: [email protected]

Euch allen einen GUTEN RUTSCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Competition im Full-Set

Gigandet Competition im Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Gigandet G3-011 Volante: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schon lange nicht mehr getragene und gut/unauffällig laufende "Gigandet G3-011" Sie hat einfach zu...
[Verkauf] Cititzen Eco-Drive Satelite Wave Titanium CC9015-54E full set Noch Garantie: Liebe Mitforianer, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set: Ich biete hier meine Gigandet Red Baron II Automatik, Ref. G9-001 an. Die Uhr ist Neu und originalverpackt aus 1. Hand (vor ein paar Wochen im...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT Full Set 12/2019: Hi liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine von mir Anfang des Jahres aus erster Hand erstandene Breitling Avenger II GMT. Die Uhr ist gerade...
Oben