[Erledigt] Gigandet COMPETITION Herren Quarz Chronograph

Diskutiere Gigandet COMPETITION Herren Quarz Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meinen Chronographen von Gigantet. Die Uhr habe ich im Oktober gekauft, zwischenzeitlich wurde die Uhr beim Händler auf Garantie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iToddel

iToddel

Themenstarter
Verkaufe meinen Chronographen von Gigantet.

Die Uhr habe ich im Oktober gekauft, zwischenzeitlich wurde die Uhr beim Händler auf Garantie
repariert da die Krone von Anfang an lose war.

Jetzt ist die Uhr top... :super: trotzdem muss sie gehen da sie irgendwie nicht an meinen Arm findet.
Habe sie insgesamt höchstens eine Stunde getragen.

Absolut neuwertig, Mikrokratzer kann ich nicht ausschliessen.
Durchmesser ca. 43mm.

Ich hätte für den Ticker gerne 50,- Euro Incl. Versand.

Ich entschuldige mich für die schlechten Bilder, musste heute leider mal die Handy-Kamera bemühen.

Viele Grüße,
Thorsten

iToddel

iToddel

Themenstarter
Kleines Sylvester-Update: 45,- incl. Versand.

Viele Grüße,
Thorsten

iToddel

iToddel

Themenstarter
Moinsen :-)

40,- Euro für das Schmuckstück... und das sogar incl. Versand.
Wenn das kein Schnäppchen ist ;-)

Viele Grüße,
Thorsten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Gigandet COMPETITION Herren Quarz Chronograph

Gigandet COMPETITION Herren Quarz Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Competition G17-004

[Erledigt] Gigandet Competition G17-004: Biete eine Gigandet Uhr. Hab sie geschenkt bekommen aber nur maximal zweimal getragen. Das Band hatte ich zuvor getauscht (Camel Active) mitsamt...
  • [Erledigt] Gigandet competition g17-004

[Erledigt] Gigandet competition g17-004: Hallo Uhrenfreunde, nun darf mich auch die letzte meiner Gigandet Uhren verlassen. Die Uhr ist getragen jedoch guter Zustand, keine Kratzer im...
  • [Erledigt] 3 x Gigandet, Konvolut: Competition, Speed Timer & Speedbike

[Erledigt] 3 x Gigandet, Konvolut: Competition, Speed Timer & Speedbike: Hallo allerseits, zum Verkauf stehen meine 3 Gigandet Uhren: Gigandet Competition: Quarz Chronograph, analoge Anzeige, 10atm mit...
  • [Erledigt] Gigandet Competition Chronograph (ungetragen)

[Erledigt] Gigandet Competition Chronograph (ungetragen): Hallo liebes Uhrforum, auch dieser Chronograph der Marke Gigandet darf mich verlassen. Die Uhr ist ungetragen, zum Teil noch verklebt...
  • [Verkauf-Tausch] Gigandet Competition im Full-Set

[Verkauf-Tausch] Gigandet Competition im Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, auf ein Neues! Ich habe mir neulich die Gigandet Competition gekauft, aber der Funke will einfach nicht so recht...