[Verkauf] Gigandet Chrono King G28-007 Black

Diskutiere Gigandet Chrono King G28-007 Black im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, Zunächst vorweg: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Ratman

Ratman

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zunächst vorweg: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe mich entschlossen, mich von einigen meiner Uhren zu trennen, da es mittlerweile einfach zu viele geworden sind und ich einige der Uhren nur noch selten oder gar nicht mehr trage. Zum Herumliegen in der Uhrenbox sind sie jedoch zu schade.

Zum Verkauf steht meine

Gigandet Chrono King G28-007 Black

Ich habe die Uhr im Februar in der Bucht erworben und seitdem nur ganze drei mal getragen.

Uhr und Armband präsentieren sich komplett in PVD Schwarz, wobei bis auf die glänzenden Mittelglieder alles matt schimmert. Die Lünette ist mit einer Tachymeterskala versehen, wie bei diesem Modell üblich. Der große Sekundenzeiger ist die laufende Sekunde, wobei hier lobend erwähnt werden muss, dass der Zeiger die Indizes sogar halbwegs genau trifft. Die drei Totis bieten eine 24h-Anzeige (bei drei Uhr), Stoppsekunde (sechs Uhr) sowie die Stoppminuten (neun Uhr). Lume findet sich auf Stunden- und Minutenzeiger sowie auf den einzelnen Stunden-Indizes. Das Datumsfenster ist zwischen 4 und 5 Uhr gesetzt.

Indizes, Totis und das Datumsfenster sind chromfarben eingefasst. Beim Glas handelt es sich dem Hersteller zufolge um Mineralglas.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne sichtbare Kratzer. Alle Funktionen sind gegeben, die Ganggenauigkeit bewegt sich mit wenigen Sekunden Abweichung pro Woche im quarztypischen Bereich.

Technische Daten:
Durchmesser ohne Krone: 45mm
Lug to Lug: 52mm
Gehäusehöhe 11,6mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Breite der Bandanstöße: 22mm
Uhrwerk-Typ: Quarz, TMI, Kaliber VD53
Lume auf Stunden- und Minutenzeiger sowie den Indizes
EdelstahlArmband mit Blech-Faltschließe
Weitere technische Daten findet ihr auf der Hersteller-Seite -> Herren-Armbanduhr Quarz Gigandet CHRONO KING G28-007

Lieferumfang: Uhr inklusive Armband wie abgebildet

Preis: VB 49,- EUR darin eingeschlossen ist bereits der Versand als DHL-Paket. Ich versende spätestens einen Tag nach Zahlungseingang. Zahlung möglich per Überweisung oder Paypal FF

Der Preis ist noch verhandelbar. Ich weise aber hier schon mal vorsorglich darauf hin, dass dies kein Notverkauf ist. Daher bitte keine Anfragen wie "Was ist letzte Preis?". Ich bin Verhandlungen gegenüber durchaus aufgeschlossen, und bei ernsthaftem Interesse werden wir uns bestimmt einig. Tauschen möchte ich aktuell nicht, da ich meinen Bestand ja wie eingangs erwähnt reduzieren will.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Hier noch ein paar Bilder, Staub und Fusseln bitte ich zu entschuldigen:

IMG_2445.jpg

IMG_2448.jpg

IMG_2449.jpg

IMG_2450.jpg

IMG_2451.jpg

Thema:

Gigandet Chrono King G28-007 Black

Gigandet Chrono King G28-007 Black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Chrono King Chronograph Rot vom September 2019

[Verkauf] Gigandet Chrono King Chronograph Rot vom September 2019: Verkaufe Gigandet Chrono King Chronograph "rot" vom September 2019 in OVP. War ein Geschenk.Durchmessen 45mm, Gewicht 163g, Uhrwerk:Quarz...
  • [Erledigt] Gigandet Chrono King

[Erledigt] Gigandet Chrono King: Verkaufe meinen neuen Gigandet Chrono King. Kam vor Weihnachten an aber ist mir leider vom Durchmesser zu groß. Zustand ist neu und original...
  • [Erledigt] Gigandet Chrono King - schwarz beschichtet, 2 Tage alt

[Erledigt] Gigandet Chrono King - schwarz beschichtet, 2 Tage alt: Jetzt möchte ich euch diese Uhr doch zum Kauf anbieten. Ich habe sie vorgestern als Geschenk bekommen. War gut gemeint, sie sieht auch echt cool...
  • [Erledigt] Gigandet Chrono King all Black

[Erledigt] Gigandet Chrono King all Black: Ich möchte euch ein gescheitertes Geschenk zum Kauf anbieten. War gut gemeint, aber ich trage keine Quarzuhren. Den Gigandet Chrono King habe...