[Erledigt] Gigandet Automatik G2-002

Diskutiere Gigandet Automatik G2-002 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Gigandet Seaground G2-002 am ungekürzten Edelstahlarmband. Die Uhr wurde getragen und hat daher ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webet

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine Gigandet Seaground G2-002 am ungekürzten Edelstahlarmband. Die Uhr wurde getragen und hat daher ein paar leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse. Sie wurde im September 2014 gekauft und hat noch reichlich Restgarantie.
Zum Lieferumfang gehören die Originalbox, Kaufbeleg sowie die Papiere (Bedienungsanleitung und Garantiekarte).

Daten der Uhr:

• Citizen-Miyota, Kaliber 8215, Gangreserve 42 Stunden
  • Wasserdichtigkeit 30atm (300m), verschraubte Krone
  • Drehbare Lünette
  • Gehärtetes, kratzfe
stes Mineralglas

Mein Preis: leicht verhandelbare 85€ incl. Versand

DSC_4557_TW.jpgDSC_4553_TW.jpgDSC_4555_TW.jpg

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie (meinerseits), Umtausch, Rücknahme, Nachverhandlung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Automatik G2-002

Gigandet Automatik G2-002 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Gigandet G2-002 Automatik - Was heißt die Zahl "18 - 72" um die 6 herum?

Uhrenbestimmung Gigandet G2-002 Automatik - Was heißt die Zahl "18 - 72" um die 6 herum?: Hallo Freunde, meine Suche hier danach war erfolglos: Habe bemerkt, dass auf älteren Exemplaren desselben Typs eine andere Ziffer steht, z.B. 11...
  • [Reserviert] Gigandet Automatik Herren-Armbanduhr Sea Ground Schwarz Silber G2-002

[Reserviert] Gigandet Automatik Herren-Armbanduhr Sea Ground Schwarz Silber G2-002: Hallo liebe Leute, zum Wochenende mal eine Sommeruhr! Biete hier die genannte Gigandet G2-002 an. Handelt sich um die schwarze Version. Die...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik G2 002

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik G2 002: Biete heute eine Gigandet Sea Ground Automatik G2-002 mit dem Miyota 8215 Werk an. Die Uhr dürfte hier sicherlich wohl bekannt sein, so...
  • [Erledigt] Gigandet Automatik Taucher Edelstahl Schwarz G2-002

[Erledigt] Gigandet Automatik Taucher Edelstahl Schwarz G2-002: Hallo together Tja..Ihr kennt dies sicherlich... Wollte sie unbedingt und as soon aß passible haben.... Erst gerade gekommen, kurz angeschaut und...
  • Gigandet Automatik Taucheruhr am Edelstahlarmband, Ref. G2-002

Gigandet Automatik Taucheruhr am Edelstahlarmband, Ref. G2-002: So da ist Sie , über Ihre Markenähnlichkeit möchte ich gar nicht eingehen.Ich sag nur viel Uhr für kleines Geld, 43 mm Durchmesser Miyota Werk...