Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

Diskutiere Gibt's hier eigentlich auch Musiker? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
doubleball

doubleball

Themenstarter
Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und eigenes Zeugs), in meiner Zweitband covern wir ausschließlich. Nur Neil Young. Das ist im Vergleich zum Latino-Zeugs ein wenig Entspannung.

Mein Equipment:

Bässe (alle 5-Saiter)
1. Fender Jazzbass Made in America
2. G&L L2500
3. Maruszczyk Jake PJ
4. Musicman Sub Ray

Verstärkung:
1. Trace Elliott SMX 400 (Watt) mit Vorstufenröhre, 80er Jahre aus England an SAD 6x10" für die Latinband
2. Markbass 250 (Watt) schwarze Serie an FMC 1x15" für die Neil-Young-Band
3. Ampeg 110BA zum üben zuhause

Diverses Kleinzug wie
EBS Kompressor
Korg Racktuner
Boss Bodentuner

Vielleicht gibt's hier ja den einen oder die andere, die neben den Uhren auch diesem Hobby frönt oder gar in der Profiliga spielt.

Übrigens leuchten die Uhren auf der dunklen Bühne im (UV-)Scheinwerferlicht atemberaubend.

Thema:

Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

Gibt's hier eigentlich auch Musiker? - Ähnliche Themen

• Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...
  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

- Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?

Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?: Hi das Uhrwerk 2C20 von der Seiko läuft leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee ob man eventuell ein Alternativuhrwerk in diese Uhr einsetzen...