Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?

Diskutiere Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Ecozilla soll meine Allzweckwaffe werden, dazu gehören dann auch verschiedene Bänder, die Adapter und... Na klar... Ein Schraubenzieherchen...
willi777

willi777

Gesperrt
Themenstarter
Meine Ecozilla soll meine Allzweckwaffe werden, dazu gehören dann auch verschiedene Bänder, die Adapter und... Na klar... Ein Schraubenzieherchen, insbesondere zum Bandwechsel

Da hätte ich am liebsten so einen wasserdichten Plastikkoffer a la Invicta, den ich mit Rasterschaumstoff entsprechend ausspare

Gibt's hier User, die sowas oder ähnliches schon für eine Uhr gemacht haben?

Thema:

Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ?

Gibt's hier DIY Boxen für einzelne ( spezielle) eurer Uhren ? - Ähnliche Themen

• Gibt's noch Werkhalteringe mit Metallfederlaschen ?

Gibt's noch Werkhalteringe mit Metallfederlaschen ?: Früher gab's Werkhalter aus dünnen Metall, die über den Werk ein paar kleine federnden Laschen hatten, die beim Schließen des Bodens das Werk...
  • Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?

Seagull ST2130: Gibt's Uhrmacher, die das reparieren?: Hallo! Forum Ich habe eine Dongfeng, die ich sehr gerne trage. Anfangs war die Ganggenauigkeit bei mir auch sehr gut. Seit einiger Zeit ist es...
  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

- Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...