Gibt's hier auch Roller/Scooter-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Roller/Scooter-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Bin für 4 Wochen in Thailand. Ist nur gemietet. Hier mal von vorne.
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.143
:super:... mein Ältester fuhr letztes Jahr mit dem Scooter quer durch Vietnam... muss großartig gewesen sein.

Viel Spaß weiterhin! :ok:
 
Megastar

Megastar

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
774
Bestimmt herrlich bei dem Wetter. Viel Spaß weiterhin ;-).

Hier scheint die Sonne, aber es ist ganz schön frisch. Mit den Motorradklamotten setz ich mich nicht auf meinen 80er Roller.
So eine richtig passende leichte winddichte Jacke die nicht flattert habe ich noch gar nicht.

Mit was für Klamotten seid ihr zurzeit so unterwegs ?
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.143
Wenn´s kühl wird mit meiner "dicken" Engelbert S. Multifunktionsjacke... wenn´s heiß ist meistens nackig. :D
 
zoid

zoid

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
230
NEID! :angry; Ich will auch (wieder)!

War ja im Februar auch in Thailand ... mein Leihroller war ein 125er Honda (ein ganz neuer). Abgesehen davon war der für einen 125er richtig flott. Selbst mit Sozia. Euro 4 hatte der aber sicherlich nicht ...
Anhang anzeigen 2436559
Yeah, der gute Click 125... auch ein schönes Teil. An den linksverkehr gewöhnt sich unglaublich schnell. Find ich faszinierent.
 
ralph-89

ralph-89

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
157
Ja das stimmt ... Nach 2 - 3 Stunden hat man sich eigentlich voll am etwas speziellen Straßenverkehr angepasst :D
 
Zustimmungen: zoid
ralph-89

ralph-89

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
157
Sehr schön, Ralph!
Ilz, Inn oder doch wie bei mir im Hintergrund die Donau?
Cooles Moped :D (gibts dazu mehr Daten?) ... und wo bist du da unterwegs?

Zur Location: @.abs hat die Auflösung bereits gepostet. Hut ab, 100 % korrekt. :D:super:
das sieht sehr stark nach dem (unteren) ILZ-Stausee aus... zumindest auf bild zwei
Grüße von der Vespa Schwester.... Gt200 Vergasermodell
Anhang anzeigen 2441933
Hey, cool cool ... aus welchem Bj. ist sie denn?
 
Megastar

Megastar

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
774
Cooles Moped :D (gibts dazu mehr Daten?) ... und wo bist du da unterwegs?
Danke! Hinten links liegt Ulm in ca. 15 km Entfernung.
Erzähl mal, wie sich das Ding fährt? Es ist ein zweitakter. Fährt er sehr hochtourig? Wie ist das Fahrwerk? Und die Trommelbremsen?
Lässt es sich damit cruisen, oder eher flitzen?
Ich möchte wirklich wissen.
Es lohnt sich eigentlich nicht, sich darüber auszulassen. Es ist halt ein Moped wie sie früher so waren. In diesem Fall etwas schwach auf der Brust.
Dass es Bremsen gibt, weiß ich erst nach Recherche bezüglich deiner Frage. Die 2 Hebel am Lenker können es jedenfalls nicht sein.:D
Fahrwerk - gibt es glaub auch?
Es fährt, knattert, kämpft, schaukelt ... :-D
 
Thema:

Gibt's hier auch Roller/Scooter-Fahrer?

Gibt's hier auch Roller/Scooter-Fahrer? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?

    Kaufberatung Hochwertiger Diver mit robustem Handaufzugwerk - gibt's das (außer bei Panerai)?: Werte Gemeinde, fast 20 Jahre hat mich diese Uhr durch den Alltag begleitet: Das hat mir zwei Dinge klargemacht: 1. liebe ich Handaufzug, und...
  • Gibt's hier eigentlich auch Musiker?

    Gibt's hier eigentlich auch Musiker?: Ich oute mich mal als Bassist von zwei Rockbands: in der einen machen wir Latin-Rock-Mucke im Stile von Altmeister Carlos Santana (Cover und...
  • - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?

    - Seiko Neuheiten 2019 - gibt’s was?: Ich warte schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Seiko Neuvorstellungen für 2019. Bislang habe ich noch nichts, bzw. noch nichts ansprechendes...
  • Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?

    Welche Uhren gibt's in Eurer Küche?: Sie kommen meist nicht vom Konzi. Eher selten steht ein großer Name drauf. Sie hängen oft wenig beachtet über dem Kühlschrank, neben dem Herd oder...
  • Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?

    Seiko 2C20-514 defekt, gibt's ein alternativuhrwerk?: Hi das Uhrwerk 2C20 von der Seiko läuft leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee ob man eventuell ein Alternativuhrwerk in diese Uhr einsetzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben