Gibt's hier auch Parfuminteressierte?

Diskutiere Gibt's hier auch Parfuminteressierte? im Small Talk Forum im Bereich Community; Eine meiner weiteren Leidenschaften (außer Whiskey und Uhren) gilt den Parfums. Hier mal eine kleine Liste meiner derzeitigen Lieblinge: Annick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #1
B

Benutzer

Themenstarter
Eine meiner weiteren Leidenschaften (außer Whiskey und Uhren) gilt den Parfums. Hier mal eine kleine Liste meiner derzeitigen Lieblinge:

Annick Goutal "Duel"
Annick Goutal "Mandragore"
Comme des Garcons "Man 2"
Caron "L'Anarchiste"
Parfum d'Empire "Ambre Russe" (zum Sterben gut) :roll:

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #2
Dmx82

Dmx82

Leidenschaft wäre zuviel gesagt, aber guten Düften ist wohl niemand hier abgeneigt....

(ein guter Rotwein, eine feine Zigarre... :D :D :D )

gemein, ich weiss...

OK, ich steh auf Jean-Paul-Gaultier! :wink:

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
ne das Gaul-Tier find isch bäh ;-) ...... ich habe im moment bzw. schon etwas länger das graue Lacoste in use!!!

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #4
Frank78

Frank78

Gesperrt
Meine b.H. steht auf das Egoiste Platinum (Chanel) wenn ichs droben hab. Persönlich mag ich Givenchy pour homme sehr gerne, aber meine b.H. kanns nicht haben, sie bezeichnet es als "Mückentod"!

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #5
Dmx82

Dmx82

Also von Lacoste eher das rote...ev. ne Altersfrage! :D

CK-One is auch nicht schlecht...

oder JOOP! :-D hätt ich mir ja nie gekauft, aber die Liebste steht drauf :oops: ...

Diesel-Fuel for Life gefällt mir auch,

oder Zegna-Intenso...

...fürs erste fällt mir nix mehr ein...

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #6
Mxxxer

Mxxxer

Hab etwas abgespeckt und diese behalten:

L´Artisan Parfumeur "Mechant de Loup"
LP (Penhaligon London) "Nr.9"
Micallef "Black Sea"

Manche Dinge sollten nicht von der Stange kommen. 8) :wink:

Gruß
Markus

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #7
B

Benutzer

Themenstarter
@ mxxxer: wie war! Ich habe auch nur einen "Stangenduft", Kenzo "L'eau par Kenzo". Den benutze ich kaum noch, riecht synthetisch.

L' Artisan Parfumeur macht großartige Düfte. "Mechant Loup" ist grandios: Haselnuss verfeinert mit ein wenig Honig und Tonkabohne...

Ambre Russe wäre vielleicht auch etwas für dich:

Das Elixier AMBRE RUSSE beginnt zunächst mit den Düften von imperialem Champagner und populärem Vodka. Dann öffnet sich die Reinheit von Ambergris, frischem Tee und Weihrauch der orthodoxen Kirchen Russlands. Die sinnlich-animalische Wärme von Leder der russischen Offiziere wird gewürzt mit Kumin, Zimt und Koriander - Duftreferenzen der Datschas.

Warm, süß und unheimlich aufregend...

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #8
Jäckel

Jäckel

für den Sommer: Jil Sander Sun :-)

Ansonsten Chanel Allure

Sorry, dass ich nich so unbekannte Düfte kenne :oops:

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #9
B

Benutzer

Themenstarter
Wenn's dich interessiert, nimm dir doch mal ein bisschen Zeit und stöbere etwas bei www.ausliebezumduft.de herum. Die haben eine sehr große Auswahl an Düften, die es nicht bei Douglas gibt. Bei den meisten ist eine ausgiebige Beschreibung dabei. Man kann da auch Probenabfüllungen bestellen.

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #10
Mxxxer

Mxxxer

Benutzer schrieb:
@ mxxxer: wie war! Ich habe auch nur einen "Stangenduft", Kenzo "L'eau par Kenzo". Den benutze ich kaum noch, riecht synthetisch.

L' Artisan Parfumeur macht großartige Düfte. "Mechant Loup" ist grandios: Haselnuss verfeinert mit ein wenig Honig und Tonkabohne...

Ambre Russe wäre vielleicht auch etwas für dich:

Das Elixier AMBRE RUSSE beginnt zunächst mit den Düften von imperialem Champagner und populärem Vodka. Dann öffnet sich die Reinheit von Ambergris, frischem Tee und Weihrauch der orthodoxen Kirchen Russlands. Die sinnlich-animalische Wärme von Leder der russischen Offiziere wird gewürzt mit Kumin, Zimt und Koriander - Duftreferenzen der Datschas.

Warm, süß und unheimlich aufregend...

Ahhh, Grenouille, sei mir gegrüßt, hehe. :wink:
Ja ja, es gibt mannigfaltige Wege, sein Geld loszuwerden. Das ist einer der Schönsten. :-D

Gruß an die Nase
Markus

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #11
SINNlich

SINNlich

Nummer bestätigt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: "Das Elixier AMBRE RUSSE beginnt zunächst mit den Düften von imperialem Champagner und populärem Vodka. Dann öffnet sich die Reinheit von Ambergris, frischem Tee und Weihrauch der orthodoxen Kirchen Russlands. Die sinnlich-animalische Wärme von Leder der russischen Offiziere wird gewürzt mit Kumin, Zimt und Koriander - Duftreferenzen der Datschas."

Das ist gut! Das drucke ich aus! Du bist ja ein richtiger Witzbold
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße

Axel( der sich mit terrestrischem Azzaro pour homme begnügt)

PS: "garniert mit dem Duft hundertjähriger Seegrasmatratze und dem animalischen Odeur japanischer Fliegestiefel, die 40 Jahre vor Iwo Jima auf 30 Meter Tiefe lagen..."

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #12
Mxxxer

Mxxxer

@ SINNLICH:

Banause! 8) :-D :wink:

Gruß
Markus

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #13
Frank78

Frank78

Gesperrt
Ich denk da eher an Dr. med. phil. etc. pp. Hannibal Lecter im dritten Band, denn an J.P.G. :D

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #14
astoria

astoria

Hmm, mein Duft im Moment ist

London for Men von Burberry

geiles Zeug

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #15
Treets

Treets

Moin!

Meine aktuellen Favoriten z. Zt.:

- Tokyo von Kenzo
- Terre d'Hermes von Hermes

Mein All-Time-Favorit: Kenzo pour Homme

Gruß aus dem Norden!
Treets

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #17
UhrViech

UhrViech

Heititei von Pissdecheval

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #18
Caffrey

Caffrey

Mir geht nichts über Baldesszeitfürnürli.... Separates the wurscht from the Uhrensammler.....

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #19
Holzmichel

Holzmichel

Ganz einfach nur HUGO BOSS.

• Gibt's hier auch Parfuminteressierte? Beitrag #20
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

8)

Ich schmier mir nach der Rasur seit Jahren schon nur ZINO DAVIDOFF oder DAVIDOFF COOL WATER in`s Gesicht !

:klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt's hier auch Parfuminteressierte?

Gibt's hier auch Parfuminteressierte? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1 33 40B: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme...
Nordic Marine Instruments 2.0: Werdet Teil unseres Projekts!: Liebe Uhren-Enthusiasten, wir bei Nordic Marine Instruments sind begeistert unser neues Projekt mit euch zu teilen und euch bei der Entstehung...
Doppelvorstellung GO: Navigator Senator 39-11-07-07-04 Mühle: Terrasport III M1-37-50: Fliegeruhren Baumuster A Hallo liebe Leidensgenossen, ich möchte Euch heute mit dieser Doppelvorstellung zwei Fliegeruhren vom Baumuster A...
[Erledigt] Flieger Typ B NoName - ETA 2824-2 (38mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein "Flieger Typ B NoName mit ETA 2824-2" Dies ist ein Privatverkauf, die Armbanduhr wird verkauft wie...
Sternglas Marus Die robuste Uhr im Taucheruhren-Design: Bis vor ein paar Wochen war mir die Firma Sternglas relativ unbekannt. Durch diesen Thread, gestartet durch den Firmengründer Dustin Fontaine,bin...
Oben