Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Diskutiere Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? im Small Talk Forum im Bereich Community; Preetz ?;-)
b-sky-flyer

b-sky-flyer

Endlich Urlaub, und endlich mal wieder ausgiebig Moped fahren! Der erste Tag hatte es allerdings in sich:

• Sibylles Navi quittiert den Dienst (geht aber wieder)
  • meine Tankanzeige spinnt (Countdown von 70 auf 0 Kilometer Reichweite in 60 Seknden), das verbliebene Garmin-Navi führt zu einer nicht existierenden Tanke, nach weiteren 15km
endlich der "freundliche Sizilianer" (Foto), etwas heruntergekommen, aber immerhin gab es Sprit gegen das Einführen eines Geldscheins!
-Abfahrt auf einem geteerten Kletterpfad (nein, sowas haben wir beide noch nicht gesehen),, Sibylle schmeisst ihre GS hin, bei Beiden kein (!!!) Kratzer

Ansonsten einfach traumhaft, s. Fotos!

Cas_00.JPG

Cas_01.JPG

Cas_02.JPG

Cas_03.JPG

Cas_05.JPG
Cas_06.JPG

mini

mini

Ne GS ohne Koffer und ohne Sturzbügel kratzerfrei ablegen ist Profi-Liga. :super:
Tolle Tour, geniesst sie (ich bin ein bisschen neidisch im positiven Sinn).

Gruss
Mathias

Dietmar432

Dietmar432

Gestehe es @Dietmar432 , Du bist Generalimporteur von Inkontinenzhöschen!
Noch brauch ich die nicht Thomas.
Aber was Mark geschrieben hat stimmt schon.
So'n halbe Kaffeeplantage war's bestimmt. :super:
Beim nächsten Treffen haben wir uns einen Weinberg vorgenommen , evtl auch nur 'nen halben, mal schaun wie's läuft.:lol:
Gesundheit und alles Gute

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Nardini?
Nonino?
Poli?

Und Finale!
Strohrum!

Ja! Das zeichnet unsere Jugend aus!

Mein lieber Freund und ich trinken inzwischen Kräutertee!
Werdet ja nie so alt wie.....
(wie wir?)
(wie ihr ausseht?)

Aber das Wichtigste:

Bleibt oben, bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Dietmar432

Dietmar432

Hast recht Mathias, kann eigentlich weg ,da nicht für jeden nachvollziehbar und auch nicht wirklich passend.
Gesundheit und alles Gute

mini

mini

Ich teile Deine Sorge um Menschen, die man mag. :super:
Bei mir selbst wird es eher pragmatisch: Schäden an mini heilen (meist kostenneutral) von alleine, Schäden am Moped sind kostenwirksam... ;-)

Gruss
Mathias

Nonick79

Nonick79

Moin Zusammen,
jemand einen Tip für ein kleines Navi (meinetwegen auch Monochrome) das unaufällig auf einem Naked Bike montiert werden kann?
Im Prinzip reichen mir Richtungspfeile mit m/km angaben.
Evtl gibts da kleine Displays die fest am Moped verbleiben können und zb über bluetooth auf Daten von Calimoto zurückgreifen? ;)

Nutz evtl jemand sowas und kann Erfahrungen beisteuern? --> Motorrad-Navi auf das Wesentliche reduziert
Gruß
Maik

sevenfifty

sevenfifty

Ein passendes Navi hatte ich auch schon mal was Kleines für meine Nackte gesucht.
Aber irgendwie wollte mir das alles nicht gefallen und ich nutze das auch zu wenig.
Letztendlich habe ich mein iPhone in die Tasche gesteckt und lausche via Bluetooth Kopfhörer den Anweisungen.

Und da kein Post ohne Bild:

Anhänge

kahlo

kahlo

Wird das eigentlich lauter oder leiser, wenn man 2 "Schalldämpfer" hat?

Thema:

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer?

Gibt's hier auch Motorrad-Fahrer? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?

Kaufberatung Breitling Ersatzpapiere, gibts das noch ?: Hallo, wie schon öfter hier im Forum gezeigt befindet sich in meinem Besitz eine Breitling Colt 2 Quartz, gekauft wurde sie ohne Box und Papiere...
  • Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?

Kaufberatung Gibt es eine feinere Uhr für um die 10 Tsd € gebraucht mit etwas mehr Handwerk?: Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, ich war bisher nur passiver Mitleser. Bei mir steht demnächst ein freudiger Anlass an, dazu...
  • Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?

Kaufberatung Gibt es eine Uhr mit folgenden Kriterien?: Hallo zusammen, nach viele Monaten des Lesens hier im Forum habe ich schon viele Modelle kennengelernt, doch als ich mir eben aufgeschrieben...
  • Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?

Gebrochenen Zeiger reparieren oder wo gibt es Ersatz?: Hallo, Blöderweise ist mir ein Sekundenzeiger abgebrochen, jetzt wäre die Frage kann man den noch retten, wenn ja wie? Mein Problem ist, ich...